Schmetterlinge im Tropenhaus

  • Autor des Themas satanuwe
  • Erstellungsdatum
satanuwe

satanuwe

Beiträge
659
da ich mich nun von längerer Krankheit einigermaßen erholt habe kann ich auch mal wieder Bilder einstellen

heute in den Herrenhäuser Gärten (Tropenhaus)

110.jpg

21.jpg

314.jpg

48.jpg

515.jpg

616.jpg
 
23.03.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schmetterlinge im Tropenhaus . Dort wird jeder fündig!
ekin06

ekin06

Beiträge
1.563
Hi. Scheinst dich gut erholt zu haben. Das sind sehr gelungene Aufnahmen. :daumen::)
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.404
Kann mich da nur anschließen ... tolle Bilder dabei :daumen:
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.879
Wunderschöne Schmetterlinge! :daumen:

Allerdings leiden die Aufnahmen m.E. schon daran, dass die Tiere nicht hinreichend freigestellt wurden.
Z.B. f/8 @ 105mm wäre sicherlich nicht nötig - Offenblende hingegen das Mittel der Wahl gewesen, die etwas störenden Netze im Hintergund der Bilder 4 und 5 "verschwinden" zu lassen.

Gruß,
Oz
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.558
Hallo Uwe

Schöne Schmetterlinge zeigst du uns :daumen:
Mein Favorit wäre das letzte Bild , wenn es viiiel mehr Platz drumherum wäre,also mehr von dem Netz - kleines Schmetterling in einem großen Netz - Ausdruckstarkes Minimalismus ;)

Grüße, Jan
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ekin06 Schmetterlinge 2020 Tiere 29
Carphunter Notlandung im Watt Tiere 0
LuckyJan Schmetterlinge 2019 Tiere 82
emielia Schmetterlinge Tiere 4
Schmetterlinge Tiere 4
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen