(Tiere) Schmetterling!

  • Autor des Themas can40man
  • Erstellungsdatum
can40man

can40man

Beiträge
1.044
So lange der Efeu blüht habe ich noch viele tolle Motive.

Gruß

Hermann;)

Schmetterlinge1.jpg

Es sind noch viele tolle Motive von Schmetterlingen und anderen Insekten.
 
02.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schmetterling! . Dort wird jeder fündig!
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Aufnahme gefällt mir.:klatschen:

Bei uns sieht man leider, seit dem der Sommerflieder verblüht ist, kaum noch Schmetterlinge.
 
hillion

hillion

Beiträge
101
Hallo Hermann!

Das sieht so selbstverständlich aus, dieses Bild. Und ich weiß, dass ich so etwas nie einfangen könnte. Du musst ein Schmetterlingsflüsterer sein...

Leo
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo Ihr beiden,

danke für die Blumen.:klatschen:
Leo, obwohl ich Dich nicht kenne bin ich davon überzeugt das Dir auch solche Aufnahmen gelingen. Als ich dieses, unser tolles Hobby wieder aktiviert habe, habe ich die ganzen tollen Aufnahmen gesehen, auch von Schmetterlingen.
Da habe ich auch gedacht, so schöne möchte ich auch einmal von mir sehen. Dank meinen Nachforschungen und der Unterstützung von Foren und auch anderen Forenmitgliedern hat es sich verbessert.
Aber auch jetzt gibt es für mich immer noch sehr viele Fotos die ich mir ansehe und frage, wie hat der oder die, die Aufnahme nur so hinbekommen.
Leo, so sind wir beide auf der Suche nach anderen, besser gefertigten Motiven, wir haben einfach ein schönes, tolles Hobby.
Gemeinsam werden wir es schaffen.
Viele sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet, Heute war es Klasse.

Hermann;)
 

k/x

Guest
Nabend Hermann,
da hast du den Admiral schön erwischt.Da hast du Glück gehabt das er nicht schon in Richtung Süden abgedampft ist.

mfg Lutz
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Noch ein Schmetterling!

Es geht weiter!


Schmetterlinge2.jpg

Ich mache noch einmal einen beitrag mit mehreren Schmetterlingen.

Gruß

Hermann;)
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge