Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei beiden Bildern fehlt mir etwas die Schärfe. Probier doch das nächste Mal etwas näher dran zu kommen. Zudem würde ich es anders schneiden. Ich nehme mal an das es dir um den Schmetterling geht. Der geht vor dem doch etwas sehr unruhigen Hintergrund doch sehr unter. Wegen der Schärfe, probier es doch mal mit Stativ oder einer festen Unterlage. Die ganzen Krabbel- und Flattermänner lassen sich frei Hand recht schwer scharf erwischen. Oh, gut gebrüllt Löwe. Ich hab das Stativ meistens auch ungenutzt im Auto liegen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.