Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schluß mit Herbst im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die zeit des guten Lichts ist wieder viel zu schnell vorbei ...
Aufgenommen mit der Canon 70D und dem Tamron 24-70 |...
Schluß mit Herbst Beitrag #1
Jon Doe
Die zeit des guten Lichts ist wieder viel zu schnell vorbei ...
Aufgenommen mit der Canon 70D und dem Tamron 24-70 | f/2.8
Gutes Licht wird es schon noch geben. Aber die Bäume werden immer kahler.
#2 und #3 gefallen mir am besten. Den Pilz noch etwas aus der Mitte nehmen.
Die Farben in #1 könnten etwas kräftiger sein und bei #4 stört der unscharfe Ast.
Schluß mit Herbst Beitrag #3
Jon Doe
Da bin ich aber froh, dass ich noch ein paar ordentliche Herbstbilder machen konnte ...
.
Schluß mit Herbst Beitrag #4
Steffen1207
Moin,
ja, leider hat uns das Novembergrau eingeholt. November... Für mich ein anderes Wort für Elend....
Das Bild gefällt mir trotzdem und hätte auch ganz gut hier
Hmmm.
Interessantes Licht und Stimmungen gibt es doch das ganze Jahr, außer
vielleicht mitten im Sommer, wenn alles grün ist, und die Sonne hoch steht.
Das Scheibenfoto gefällt mir übrigens! Bei einer Wiederholung könntest Du evtl. damit
experimentieren, den Teil des gespiegelten Raumes, der mit in die Bildaussage einfließen
soll, vor etwas Dunklem (z.B. Bäume draußen) zu platzieren.
Schönes Wochenende vom Waldschrat! :
_
Schluß mit Herbst Beitrag #6
Janni
Jo, hast die typischen goldenen Herbstfarben gut eingefangen, das Pilzbild hat für mich ne schöne Perspektive
und die Pferde stehen vor einem farblich ansprechenden Hintergrund (das Licht war gut), nur der schattige
Vordergrund kommt da nich ganz so gut :daumen:
@Steffen
Die Zeit geht auch vorbei, da mussu eben durch
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.