(Schwarz/Weiss) schlüsselerlebnis...

  • Autor des Themas happy
  • Erstellungsdatum
29.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schlüsselerlebnis... . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bild, :klatschen::klatschen:
in Köln lässt man sich wohl mit dem Bolzenschneider scheiden!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Dieser Brauch der Verliebten hat ganz überraschend ab 2008 die Hohenzollernbrücke erwischt. Erstaunlich für mich, wie viele dies mittlerweile machen.
Einige werden wohl bald mit einem Bolzenschneider ihr Liebesschloss entfernen müssen, da der Schlüssel ja im Rhein liegt.
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Jedes Schloss wird doch mit zwei Schlüsseln geliefert.
Der Erste landet im Rhein und wer hat den Zweiten?
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Oh, dann müssen Gaby und ich wohl bald nach Köln
und auch so ein Ding dort anbringen :D

Zum Foto:
Fein :)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
nee nee, noch sind wa nich so weit vorangeschritten,
dat dauert noch ein paar Wochen, selbst der Umzug ist ja noch nicht fertig :rolleyes:
Och, das ist aber schade.:(
Der Termin würde sich ja dann für unser erstes User Treffen dieses Jahr anbieten.:klatschen::klatschen::klatschen:

Mensch Ulli, was hättest Du danach tolle Bilder, man würde dich noch Jahre später um diese schönen Aufnahmen beneiden.:D:D:D:D
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.173
Vielleicht schmeissen wir alle zusammen und SCHENKEN Euch ein Schloss......
.....ohne Schlüssel :)

Ach so. Ja.
Nettes Bild Happy :)
*duck und renn*
 

Moonlit

Beiträge
25
:D Zu Schlössern und Schlüsseln sag ich schonma garnix und in diesem Leben überhauptnixmehr :D

@happy: Die Schlösser hast Du schön in Szene gesetzt .... gefällt:klatschen: