muezin
Unverhofft kommt oft...
Jetzt weiss ich wieso ich mich immer abschleppe und immer meinen Panokopf dabei habe.
Frühlingsfest eines Spielzeuggeschäftes bei dem mein Sohnemann bei einer Breakdance-Vorführung dabei war.
Auch die Feuerwehr war da um sich zu präsentieren und zu grillen.
Natürlich war die auch mit einem Feuerwehrauto mit ausgefahrener Drehleiter vertreten.
Dacht ich mir sofort: da oben 'n Kugelpanorama
Und hat sich dann sogar ergeben. :daumen:
Waren irgendwas paar-und-zwanzig meter hoch.
Zeitlich wars sehr knapp, deswegen auch kein Extrabild vom Boden des Transportkorbes. Bis auf eine Stelle der Querstange des Korbes ist es ganz gut geworden. Wahrscheinlich mach ich eh unten noch die Logos der Firmen rein - mal schauen.
Das interaktive Panorama kann man hier anschauen.
Hier das Panorama verkleinert.

Und der zugehörige Little Planet.

Jetzt weiss ich wieso ich mich immer abschleppe und immer meinen Panokopf dabei habe.
Frühlingsfest eines Spielzeuggeschäftes bei dem mein Sohnemann bei einer Breakdance-Vorführung dabei war.
Auch die Feuerwehr war da um sich zu präsentieren und zu grillen.
Natürlich war die auch mit einem Feuerwehrauto mit ausgefahrener Drehleiter vertreten.
Dacht ich mir sofort: da oben 'n Kugelpanorama
Und hat sich dann sogar ergeben. :daumen:
Waren irgendwas paar-und-zwanzig meter hoch.
Zeitlich wars sehr knapp, deswegen auch kein Extrabild vom Boden des Transportkorbes. Bis auf eine Stelle der Querstange des Korbes ist es ganz gut geworden. Wahrscheinlich mach ich eh unten noch die Logos der Firmen rein - mal schauen.
Das interaktive Panorama kann man hier anschauen.
Hier das Panorama verkleinert.

Und der zugehörige Little Planet.