Suche Schlosspark - mit Moschee

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Ich weiß nicht ob ich euch schon mitgeteilt habe,das ich mir die Canon Eos 40d zugelegt habe!
Hier mal ein paar Bilder die ich mit ihr im Schloßpark in Schwetzingen gemacht habe!


Schloßpark_Moschee (1 von 1)300.jpg















Schloßpark_LIGHTROOM (1 von 1)300.jpg















Schloßpark_Moschee_2 (1 von 1)300.jpg















Gitterwuchs_NEU295.jpg
 
12.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schlosspark - mit Moschee . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Manni,
die Bilder sind durch die Bank hübsch anzusehen und gestochen scharf:ausrufezeichen:.
Was mich an den Bildern stört ist das klischeehafte Ansichtskartenbild.
Ich weiß nicht ob die Bilder bearbeitet sind oder nicht. Falls sie bearbeitet sind würden mich einmal brennend die Originalbilder interessieren.
Ist meine pers. Meinung:psst:
LG Norbert
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Manni, Du musst doch nur Deine Signatur erweitern. Viel Platz für Bilder bleibt dann nicht mehr, sind ja jetzt schon recht klein.

Bei der Größe kann ich nicht viel Unterschied zur 1000D sehen.

Ist aber eine schöne Serie. Allesamt haben Postkarten Idylle.
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Manni,

starke Bilder, wie von Dir ja gewohnt!:klatschen::klatschen:
Glückwunsch auch zu Deiner EOS 40D!
Kann das sein, dass Du uns hier eine Weile geschmäht hast?:eek::eek::eek:

http://www.bilderforum.de/t3048-geburtstagskind-allister.html

Gesehen??

Grüße und bitte regelmäßig hier gucken, was geht!:D:D:D

Klaus
Hallo Klaus!
Habe grade reingeschaut und einen Beitrag dazu geschrieben!
SORRY!!!
War die letzte Zeit ein bissi Stressig!Gelobe Besserung:)