Schloß Staufenberg in Durbach

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.911
Mein Blick galt heute meiner Wetter App, Schwarzwald bewölkt und Kehl Rheintal sonnig /wolkig, also wusste ich, da kommt Farbe in den Himmel zur rechten Uhrzeit, da ich gegen die Sonne fotografieren will. 16.00 Uhr ins Auto und ab nach Durbach ( 25 Min von mir ) gemütlich ne kleine Wanderung gemacht, Platz ausgesucht und warten.....kennt ihr das Gefühl wenn man sich selbst belohnt mit so einem Himmel und es eigentlich schon vorher wusste....😂😂, Ok ich hör jetzt auf und hier das Ergebnis. Im übrigen hab ich genau auf diesem Schloß meiner Frau den Heiratsantrag gemacht und ich würde genauso wieder tun.....



Durbach .jpg
 
04.11.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schloß Staufenberg in Durbach . Dort wird jeder fündig!
beacon

beacon

Beiträge
550
Damit hast Du wieder einen Volltreffer!
Super Aufnahme und ein geniales Farbspiel. 👍 👍 👍
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.275
So ein elender, verkitschter Ro-man-ti-ker.
Hätte ich gar nicht gedacht....... 😇

.... wie auch,
.... womit auch.

Aber solange Du solche Bilder ablieferst, darfst du
sogar Schlager hören und rosa Leggings tragen,
wenns sein muss.
 
  • Haha
Reaktionen: Kangal1966
othello8

othello8

Beiträge
1.154
Hallo Peter,

und wieder ein wunderschönes Bild aus dem Schwarzwald. Du warst wohl wieder genau zur rechten Zeit am rechten Ort! Super 👍 👍 👍
Viele Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.911
Vielen Dank für euer Lob und ja das Bild rückt in meiner Serie ganz weit nach vorne.... 👍 👍
 
Janni

Janni

Beiträge
8.654
Suuuper das Bild 😃
Technisch und gestalterisch gibts da für mich nix zu verbessern, gerade die etwas dunklere Abstimmung passt sehr gut und ich denke mal das Licht war zu der Zeit dort sicherlich auch so....
Hätte die Kamera es "automatisch" belichtet, wäre es (leider) viel heller und würde nicht passen 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.911
Vielen Dank @Janni

Ich habe bei diesem Bild das erste mal einen Verlaufsfilter genommen, hab mich bisher gegen gewehrt und soweit alles per PC gemacht aber das Ergebnis überzeugt, so hab ich auch gleich einen fürs 14-24 gekauft.... 😱💶
 
RoToR

RoToR

Beiträge
462
Das Schloss kommt mir bekannt vor. 😉
Sehr schönes Bild mit wundervollen warmen Farben! Habe das Bild jetzt erst entdeckt.
Der Filter hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen