Schloss Raesfeld

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.127
Manchmal kommen Dinge einfach zusammen.......

Sohn nach Hause nach Münster bringen und
eine zugelaufene D3000 zum ersten Mal ausführen.
Dann liegt noch eins der netten Münsterlandschlösschen
fast am Nachhauseweg........

Und Zack!

DSC_4143_stitch_ji_sw_c.jpg

DSC_4224_ji_c.jpg

Nee, neee. Die Farbe war nicht alle..... :)

DSC_4225_ji_co_c.jpg

Alles in Allem ist die kleine 3000er eine zickige Kuh :cool:
So!
Irgendwie werden wir wohl nicht richtig warm miteinander......

.....aus "Frust" übertreibe ich dann bei der s/w Umsetzung :rolleyes:
 
29.03.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schloss Raesfeld . Dort wird jeder fündig!
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...okayokayokay....Zicken haben aber auch etwas, was sie so anziehend macht... :confused:

Bild 2 gefällt mir höchstausgesprochen gut...:klatschen:
 
Janni

Janni

Beiträge
8.504
Bild 2 isses, aber sowas von....:daumen:
In Faabe (Bild 3) wäre es auch OK, aber nur wenn man die s/w-Umsetzung nich kennt :D
Kleiner Kritikpunkt : Dat Gestrüpp oben sieht bei der s/w-Umsetzung zu gruselig aus, fast
wie unecht (obwohl et ja echt is)...kommt wohl vonner krassen s/w-Bearbeitung ;)


Bild 1 wäre auch klasse wenn dat Schlössken nich so inner Senke wär, nach links und
rechts hin wandert die Landschaft samt Gewässer nach oben weg :psst: :D













Gruss
JAN
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.615
Hey ... starke Aufnahmen!:klatschen::ausrufezeichen::ausrufezeichen: und zwar alle!!

Gefällt sehr! Was ist denn an der kleinen Niggon auszusetzen?? performiert doch wohl klasse?!
Das mit der "Senke" stimmt zwar ... aber das kannst'e ja leicht noch geradebiegen!


Den Faden gibt's übrigens schon lange!:D:D:D

Damals allerdings noch ohne das neue Café ..... stattdessen mit wegretouchierter Baustelle....:eek:

http://www.bilderforum.de/t19823-schloss-raesfeld.html


Grüße und schöne Photos

Klaus
 
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
782
Moin,

die Senke kommt von die Zicke, die macht das immer so.....

Aber jetzt Ernst an: Bild zwei gefällt mir sehr gut, daumen nach oben.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.127
Öh, joh, die Gestrüppe sollte man in beiden Versingjonen wechteckeln.

Was das Erste angeht, ein Pano isses, hab' ich die Verzerrungen extra
gelassen, weil das die Herzform des inneren Zirkels (ohgottogott, hab'
ich das jetzt echt so geschroben?) betont.
Fehlt halt nur die Spitze, aber wer will schon meine dreckichen Schuhe
auf'm Bild haben.......
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Bild Nr 2 - definitiv. Das muss auch in SW. Viel besser als Farbe. Sehr schön der Helligkeitsverlauf. Klar, das Gestrüpp muss oben weg. Keine Frage. Und die SW-Bearbeitung ist vielleicht etwas heftig. Bin mir nicht sicher, ob mich die Weichzeichnung zumn Rand hin 100%ig überzeugt.
Auf jeden Fall: :daumen::daumen:

LG Jens
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Thomas,
saustark das alles. :klatschen:
Vorschlag fürs letzte Bild: einfach auch mal so panomäßig zuschneiden. Dann sind die Zweige am oberen und die Pöller am unteren Bilrand wech. Übrig bleibt diese tolle Spiegelung.

Die SW-Ausarbeitungen sind wirklich vom Feinsten. :klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ich bin mal wieder gegentrendig....
denn für mich ist`s diesmal das Farbbild! :klatschen::klatschen::klatschen:

Diese einwandfreie Spiegelung und dazu diese eher zurückhaltenden Farben,
das spricht mich total an :daumen:
 
muezin

muezin

Beiträge
3.488
...und ich bin noch gegentrendiger für das Erste, wenn die Kuhle ausgebügelt ist. Da ist auch kein Gestrüpp wegzudengeln :eek:
Egal was für einen Kasten diese Pixel verlassen haben - es sind krass guade Buidl!
:D :cool:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Der Bü... Schloss Wilhelmshöhe, Kassel Reise 4
Ähnliche Themen