Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schloss Evenburg im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wer in Leer/Ostfriesland vorbeikommt, dem kann ich nur empfehlen, sich Schloss Evenburg anzusehen.
Das Schloss wurde vor zwei Jahren nach...
Schloss Evenburg Beitrag #1
Tenno
Wer in Leer/Ostfriesland vorbeikommt, dem kann ich nur empfehlen, sich Schloss Evenburg anzusehen.
Das Schloss wurde vor zwei Jahren nach umfangreichen Restaurierungen wieder eröffnet und befindet sich in einem wunderschönen englischen Landschaftsgarten.
die Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders gut gefällen mir die Bilder 6 und 8. :daumen:
Schloss Evenburg Beitrag #4
Steffen1207
Moin Ulla,
ich schließe mich Claudia an. Und füge hinzu: #2 ist ganz meins. Wegen der schönen Spiegelung. :daumen:
Aber insgesamt ist das hier ne schöne Serie. :klatschen:
Schloss Evenburg Beitrag #5
Janni
Da stimme ich zu, Bild 2 mit der Spiegelung is klasse, das ist insgesamt eine schöne Serie :daumen:
Aber :
Bild 5 versteh ich irgendwie nicht, finde dort nichts Interessantes, bzw. sagt mir das Bild nichts sst:
Beim 6. Bild solltest Du darauf achten solche Bogenlinien nicht anzuschneiden
Gruss
JAN
Schloss Evenburg Beitrag #6
sw-labor
Feine Serie von diesen Schloß.:klatschen::klatschen::klatschen:
Bis auf #5/9 finde ich alle sehr gut gestaltet und ausgearbeitet.
In #6 der angeschnittene Bogen resultiert sicher aus zu wenig Brennweite oder der Standort ließ nichts besseres zu.
Macht nichts, toller Blick und Ausarbeitung.
Schloss Evenburg Beitrag #7
Werner
Hallo Ulla,
scheint wirklich ein tolles Schloss zu sein!
Super festgehalten :klatschen: (5 und 9 sind auch nicht meine Favoriten)
Werner
Schloss Evenburg Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Alles perfekt!:daumen:
Ich bin beeindruckt!
-gut gesehen
-gut abgelichtet
-gut bearbeitet
Gerade bei Architektur muss bedacht und genau gearbeitet werden, um den Motiven gerecht zu werden. Da geht "spontanes, nur intuitives" Knipsen IMHO gar nicht.
Du zeigst hier, wie es geht.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Schloss Evenburg Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
... wirklich astrein! Symmetrie da gezeigt, wo sie architektonisch auch ist .... UND .... da bin ich kritisch ... sehr gut entzerrte stürzende Linien.:daumen:
Schloss Evenburg Beitrag #10
Wiedereinsteiger
Bilderbuchbilder! :klatschen::klatschen:
Die Bildnr. steht ja über dem Bild, dementsprechend die Nr.8, das ist mein Liebling! :daumen:
"Mecker" hab ich auch: das Fenster aus Nr.8 würde ich mir oben komplett mit Rahmen (also ohne Anschnitt) wünschen. Den Platz dafür kannst Du wegen mir gerne unten wegnehmen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.