Schloss Evenburg

Diskutiere Schloss Evenburg im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wer in Leer/Ostfriesland vorbeikommt, dem kann ich nur empfehlen, sich Schloss Evenburg anzusehen. Das Schloss wurde vor zwei Jahren nach...
  • Schloss Evenburg Beitrag #1
Tenno
Tenno
Wer in Leer/Ostfriesland vorbeikommt, dem kann ich nur empfehlen, sich Schloss Evenburg anzusehen.
Das Schloss wurde vor zwei Jahren nach umfangreichen Restaurierungen wieder eröffnet und befindet sich in einem wunderschönen englischen Landschaftsgarten.

Schloss Evenburg-1.jpg

Schloss Evenburg-2.jpg

Schloss Evenburg-3.jpg

Schloss Evenburg-4.jpg

Schloss Evenburg-5.jpg

Schloss Evenburg-6.jpg

• Schloss Evenburg Beitrag #2

Schloss Evenburg-7.jpg

Schloss Evenburg-8.jpg

Schloss Evenburg-9.jpg

Schloss Evenburg-10.jpg

• Schloss Evenburg Beitrag #3
Moin,

die Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders gut gefällen mir die Bilder 6 und 8. :daumen:

• Schloss Evenburg Beitrag #4
Moin Ulla,

ich schließe mich Claudia an. Und füge hinzu: #2 ist ganz meins. Wegen der schönen Spiegelung. :daumen:

Aber insgesamt ist das hier ne schöne Serie. :klatschen:

• Schloss Evenburg Beitrag #5
Da stimme ich zu, Bild 2 mit der Spiegelung is klasse, das ist insgesamt eine schöne Serie :daumen:

Aber :
Bild 5 versteh ich irgendwie nicht, finde dort nichts Interessantes, bzw. sagt mir das Bild nichts :psst:
Beim 6. Bild solltest Du darauf achten solche Bogenlinien nicht anzuschneiden :D

Gruss
JAN

• Schloss Evenburg Beitrag #6
Feine Serie von diesen Schloß.:klatschen::klatschen::klatschen:
Bis auf #5/9 finde ich alle sehr gut gestaltet und ausgearbeitet.
In #6 der angeschnittene Bogen resultiert sicher aus zu wenig Brennweite oder der Standort ließ nichts besseres zu.
Macht nichts, toller Blick und Ausarbeitung.

• Schloss Evenburg Beitrag #7
Hallo Ulla,
scheint wirklich ein tolles Schloss zu sein!
Super festgehalten :klatschen: (5 und 9 sind auch nicht meine Favoriten)

Werner

• Schloss Evenburg Beitrag #8
Alles perfekt!;):daumen:

Ich bin beeindruckt!
-gut gesehen
-gut abgelichtet
-gut bearbeitet

Gerade bei Architektur muss bedacht und genau gearbeitet werden, um den Motiven gerecht zu werden. Da geht "spontanes, nur intuitives" Knipsen IMHO gar nicht.
Du zeigst hier, wie es geht.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Schloss Evenburg Beitrag #9
... wirklich astrein! Symmetrie da gezeigt, wo sie architektonisch auch ist .... UND .... da bin ich kritisch ... sehr gut entzerrte stürzende Linien.:daumen:

• Schloss Evenburg Beitrag #10
Bilderbuchbilder! :klatschen::klatschen:

Die Bildnr. steht ja über dem Bild, dementsprechend die Nr.8, das ist mein Liebling! :daumen:
"Mecker" hab ich auch: das Fenster aus Nr.8 würde ich mir oben komplett mit Rahmen (also ohne Anschnitt) wünschen. Den Platz dafür kannst Du wegen mir gerne unten wegnehmen ;)

Thema:

Schloss Evenburg