(Panorama) Schloss Dyck Bilderrätzel :)

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Mal schauen, wem auffällt, was hier nicht stimmt :)
Na, ja.
So schwierig isses ja nich'.

 
08.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schloss Dyck Bilderrätzel :) . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.993
Ganz klar: viel zuviel Schmodder auf'm Wasser :D:D
 
uomo

uomo

Beiträge
471
Hallo Thomas,
mir gefällt das Panarama sehr gut weil das Bild ein harmonisches Seitenverhältnis hat, wie ich es mag, der Himmel durchgängig "echt" und schick blau kommt und wo ist der "Fehler". Wer ihn findet darf ihn behalten.

Michael
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Thomas,

ein schönes Bild!:klatschen::klatschen::klatschen: gegen die Einrüstung kann man nicht viel machen ... ich denke ich hätte den Schatten und den kleinen Zipfel von der Tischdecke am rechten Bildrand retouchiert ... ansonsten ... auch bei kritischer Betrachtung ... sehe ich mal nix, was da nicht passt. Wenn Du da "gepfuscht" hast, dann ist es Dir gelungen!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

k/x

Guest
Also ich würde auf die Richtfunkmasten tippen oder so,wenn es welche sein sollten die hier als Wetterfahnen fungieren sollen.

mfg Lutz
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Gegenfrage ...

Hallo zusammen ....:D:D:D

Thomas, was stimmt jetzt nicht?

sample 6.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Einer muss noch

Und was stimmt nun alles nicht?:D:D:D

sample 7.jpg

Grüße

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Keine Enten auf der Grütze? :fragezeichen:









ps.intern: Briefkasten geleert, Danke! ;)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
So die Richtung "Einrüstung" war ja schon gar nicht sooooooo daneben.
Wenn bis heute abend keiner drauf gekommen ist, stell ich noch ein
Bildchen dazu ein. Dann wird es gaaaaanz klar.
(Übrigens ist die Idee die dahinter steht grenzgenial)

@Klaus-R
Alter Stempelkünstler :)

@Pitt
Na siehste :) Und jetzt ab in die Wiesen :)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Einfach Genial! :klatschen:

Auf jedenfall besser als mit Werbung verunziert, obwohl, da könnte man noch einiges an Bau- und Renovierungsarbeiten einsparen.
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Gibs bei uns schon lange

ich weis zwar nicht wo Dyck liegt,
aber wir Sachsen bringen das o
Moritzburg_tef.jpg

Moritzburg_CR.jpg

habs extra ä bissel Bostgartnbund gemacht.

Damit sich August der Starke ni im Grabe rumdräht.
Das is nämich Moritzburg bei Dresden, und zwar voriges Jahr....

:D:D:D

VG
Karl-Heinz

na ja ä bissel schief isses, a Ihr kenns ergennen
Sorry bin ich wieder fremdgegangen mit meiner Sigma

Aber mal im Ernst :
Thomas, ist das Bild in Nr 14 ein Auschnitt oder ein anders Foto ?
Eine E 510 ????
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Das ist bei Mönchengladbach, in Jüchen.
Für Dich also etwas "aus der Welt"

Aber mal im Ernst :
Thomas, ist das Bild in Nr 14 ein Auschnitt oder ein anders Foto ?
Eine E 510 ????
E-510 stimmt schon.
Das Pano ist aus 8 Fotos zusammengesetzt, da könnte ich schon
einen ähnlichen Ausschnitt hinbekommen........
Das was ich hier eingestellt habe ist aber ein Ausschnitt aus einem
ganz anderen Bild.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schön mal zu sehen, was mit meinem Solidaritätsbeitrag gemacht wird.
Sieht ja prächtig aus, diese Schlossanlage.
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Werner, Werner...

:mad::mad:

Also mein Soli is in Dyck och gut angelegt, finde ich......:idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee:

Sorry, bin bei demThema ernsthaft zu kränken, oder wer kann was dafür das hierzulande der letzte Krieg verloren, und bei Euch gewonnen wurde ????
:mad:

Und das bissel Soli langt gerade um neues Papier für die Gelddruckmaschinen zu beschaffen um die Adenauersche Schuldenmacherei fleißig weiter zu betreiben.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ClausB Hinweis Rock am Schloss Olympus Bilder besprechen 3
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge