Schleifen bei SIGMA Art - 105mm 22 DG, IF

Johnny spadix

Johnny spadix

Beiträge
7
Hallo zusammen :),

dass Objektiv schleift hörbar beim fokussieren, MF und AF und eben beim ausschalten. Also scheint es kein Optionsproblem zu sein.

Ist dies normal? Sollte ich das Objektiv einschicken?
 
11.10.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schleifen bei SIGMA Art - 105mm 22 DG, IF . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.795
Wenn es noch Garantie hat würde ich es auf jeden Fall einschicken. Sonst würde ich wahrscheinlich warten bis sich eine funktionale Einschränkung ergibt und es - je nach wirtschaftlicher Prognose - erst dann einschicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnny spadix
Johnny spadix

Johnny spadix

Beiträge
7
Heute kam das neue Objektiv und der Fokusring schleift auch hier leicht...hat denn jemand selbe Probleme?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge