Anzeige
Guest
Wenn ich hier die ISO 1600 Leistung sehe kann ich nur auf Deinen 1. Beitrag verweisen
http://www.bilderforum.de/t74-ja-hallo-erstmal.html#post258
und feststellen, das Du den richtigen Weg eingeschlagen hast, als Du dich entschlossen hast, gegen den Mainstream hier im Forum zu entscheiden.:klatschen:
gegen den Mainstream hier im Forum zu entscheiden.
Mainstream => Hauptstrom, und der ist hier im Forum immer noch stark FOVEON geprägt.Mainstream?
Wo ist der hier?? *fragendguck*
Sigma kann es nicht sein,
Da bin ich bin aber auch mächtig gespannt. In punkto BQ wird sie sicherlich alles mitbekommen, was die E-5 kann. Olympus ist ja bekannt dafür, in diesem Bereich jedem Modell - egal ob Einstiegs- oder Top-Kamera - alles mitzugeben, was man hat. Doch noch viel mehr interessiert mich, ob's wieder so 'ne kleine wird oder - wie von einigen vermutet - eine Art moderner OM-Body als spiegelloser Nachfolger für die E-4xx, 5xx und 6xx.Super Bild :klatschen::klatschen: und auch die ISO-Leistung ist toll, die nächste PEN, die im Frühjahr kommen soll wird sicher einiges "erben", bin schon ganz gespannt, wenn ich das sehe!
*lol*Der Hund ist auf Brennholz-Sammeln abgerichtet wie ich sehe, klar der Winter steht vor der Tür!![]()
Ne kleine wäre mir persönlich lieber, evtl. kommt ja auch beidesDoch noch viel mehr interessiert mich, ob's wieder so 'ne kleine wird oder - wie von einigen vermutet - eine Art moderner OM-Body als spiegelloser Nachfolger für die E-4xx, 5xx und 6xx.