(Tiere) Schlafende Dörthe

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
So, seit gestern hab' ich nun endlich auch mein Zuiko 50 2.0.
eigentlich 'ne Macro-Linse, aber auch für Portraits gut geeignet.

Dörthe 300Compressed 2_0004.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
21.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schlafende Dörthe . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
aaaaaahhhhh.... das sieht aber auch klasse aus!!!

dörthes barthaare... superscharf... und die farben des fotos sehr schön....

dörthe und dein zuiko sind ein traumhaftes paar...

ich will das auch haben *kreisch*
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Ich trau meinen Augen kaum - f2.0 & 1600 ISO !? Wirkt wirklich super :klatschen::klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wenn ich hier die ISO 1600 Leistung sehe kann ich nur auf Deinen 1. Beitrag verweisen

http://www.bilderforum.de/t74-ja-hallo-erstmal.html#post258

und feststellen, das Du den richtigen Weg eingeschlagen hast, als Du dich entschlossen hast, gegen den Mainstream hier im Forum zu entscheiden.:klatschen:

Die E-5 bringt hier eine tolle Leistung und dieses Einzelporträt ist Dir mehr als gelungen. Nun hast Du also mittlerweile eine "Motivklingel" ;) und das freut mich für Dich.

Dann werden Deine Bilder noch einen weiteren Qualitätssprung bekommen. Meine Tochter hat sich ja auch gegen die Sigma SD15 entschieden und für die PEN E-PL1.

Sony NEX-5, A55, Panasonic G2 gefielen Ihr alle nicht vom Design oder der Größe. Bin gespannt, ob dort die Jpeg Ausgabe wirklich so gut ist wie man in Foren liest.

Eine Frage noch zum Bild. Ist es ein Jpeg direkt aus der Kamera?
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Super Bild :klatschen::klatschen: und auch die ISO-Leistung ist toll, die nächste PEN, die im Frühjahr kommen soll wird sicher einiges "erben", bin schon ganz gespannt, wenn ich das sehe!

Der Hund ist auf Brennholz-Sammeln abgerichtet wie ich sehe, klar der Winter steht vor der Tür!:D
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Wenn ich hier die ISO 1600 Leistung sehe kann ich nur auf Deinen 1. Beitrag verweisen

http://www.bilderforum.de/t74-ja-hallo-erstmal.html#post258

und feststellen, das Du den richtigen Weg eingeschlagen hast, als Du dich entschlossen hast, gegen den Mainstream hier im Forum zu entscheiden.:klatschen:

Mainstream?
Wo ist der hier?? *fragendguck*

Sigma kann es nicht sein, denn die Kameras gehören nicht dazu
Sony kann es auch nicht sein.

Mainstream sind Nikon und Canon, durch diese Hersteller
wird der Massenmarkt bedient.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ach Mist,
ich hatte nicht zu dem Bild geschrieben :rolleyes:

Vom Bild her nicht ganz mein Geschmack,
aber von den technischen Daten ein saugutes Bild!!:)
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Super Bild :klatschen::klatschen: und auch die ISO-Leistung ist toll, die nächste PEN, die im Frühjahr kommen soll wird sicher einiges "erben", bin schon ganz gespannt, wenn ich das sehe!
Da bin ich bin aber auch mächtig gespannt. In punkto BQ wird sie sicherlich alles mitbekommen, was die E-5 kann. Olympus ist ja bekannt dafür, in diesem Bereich jedem Modell - egal ob Einstiegs- oder Top-Kamera - alles mitzugeben, was man hat. Doch noch viel mehr interessiert mich, ob's wieder so 'ne kleine wird oder - wie von einigen vermutet - eine Art moderner OM-Body als spiegelloser Nachfolger für die E-4xx, 5xx und 6xx.

Der Hund ist auf Brennholz-Sammeln abgerichtet wie ich sehe, klar der Winter steht vor der Tür!:D
*lol*
Gut erkannt! Nur hacken will sie nicht, das faule Luder!

@Werner und Ulli: Bitte nicht streiten. Davon hab' ich nebenan im blauen Forum mehr als genug.
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Klar, das Bild gefällt mir! :klatschen: Dörthe ist aber auch eine bildhübsche Hundedame! ;)
 

Raphael

Beiträge
1.872
wenn das Hölzchen schön im Ofen knackt und wärmt, dann lege ich mich doch gleich dazu. Mir gefällt das Bild und natürlich Dörthe. :)

Gruß, Ralph
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Euch - und Dörthe freut sich ebenfalls über so viele Komplimente. *g*