Scheune am Tag

muezin

muezin

Beiträge
3.513
Hallo zusammen,

nachdem ich diese Scheune schonmal am Abend gezeigt hab, jetzt mal am Tag und in SW.
Von zwei Seiten. Einmal mit dem Licht und einmal im Gegenlicht.
Extra ein wenig Körnung, ist ja auch ein altes Ding :D
Da es meiner Meinung nach zu den schon gezeigten Scheunenbildern gehört, hab ich's nicht in SW eingestellt...

#1 Scheune mit der Sonne im Rücken
_MG_9553_1600.jpg

#2 Und dann im Gegenlicht
_MG_9555_1600.jpg
 
16.02.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Scheune am Tag . Dort wird jeder fündig!
Wolfrodo

Wolfrodo

Beiträge
501
Hey Günther
Schnell noch ein paar Fotos machen, bevor das Ding zusammenfällt ???:D ;)

Schöne Bilder. Ich finde die Nummer 1 cool, weil die Linie zum Waldrand schön diagonal parallel verläuft. Wenn das jetzt noch im Gegenlicht wäre ... perfekt.
Müsste man halt jetzt entweder den Wald oder die Sonne versetzen ...man kann eben nicht immer alles haben :rolleyes:

:daumen:
 

regina

Beiträge
9
mir gefällt das erste besser,aber warum so viel himmel
 
dj69

dj69

Beiträge
4.407
Hi Günther,
SW passt sehr gut.
Für mich auch die Nr. 1 - mal so als Überlegung, man könnte noch ein paar Wölkchen in den Himmel mogeln, oder?
 
muezin

muezin

Beiträge
3.513
Hey Günther
Schnell noch ein paar Fotos machen, bevor das Ding zusammenfällt ???:D ;)

Schöne Bilder. Ich finde die Nummer 1 cool, weil die Linie zum Waldrand schön diagonal parallel verläuft. Wenn das jetzt noch im Gegenlicht wäre ... perfekt.
Müsste man halt jetzt entweder den Wald oder die Sonne versetzen ...man kann eben nicht immer alles haben :rolleyes:
Hi Wolfgang,
danke Dir :)
Ich glaub die ist zäher als man denkt :D
Die steht schon ziemlich lange...
Du meinst also das erste bild mit der Lichtstimmung des zweiten?
Hmm... maximal direkt in der Frühe bei Sonnenaufgang.
Wär mal eine Überlegung wert :daumen:
mir gefällt das erste besser,aber warum so viel himmel
Danke Dir :)
Stimmt, ein bischen könnte man links und oben noch wegschnibbeln.
Beim Zweiten wäre vielleicht ein Panoschnitt ganz nett...
Hi Günther,
SW passt sehr gut.
Für mich auch die Nr. 1 - mal so als Überlegung, man könnte noch ein paar Wölkchen in den Himmel mogeln, oder?
Danke Dir Dirk :)
Muss mal sehen, ob ich *passende* Wolken bei der Hand habe :D
Stimmt, so links 'n bischen :daumen:
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge