Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solch eine Schaukel hab ich noch nie gesehen, interessantes Teil. Die Perspektive hier hat mich im ersten Moment echt irritiert. Jetzt finde ich sie witzig, gefällt mir, auch besonders in sw.
Schaukel für Drei Beitrag #3
six.tl
Guest
Danke für Deinen Besuch.
Diese Schaukel ist recht hoch, breit und etwas aus den üblichen Rahmen.
Steht auf einen Erlebnisplatz für Kinder und Eltern.
Schaukel für Drei Beitrag #4
Janni
Gut das Du dabei geschrieben hast das es sich um eine Schaukel handelt....wäre ich ohne Beschreibung eigentlich nicht sofort drauf gekommen,
denn wer hat schon eine 3´er Schaukel auf dem Spielplatz
Hast das Ding aber "gekonnt" in Szene gesetzt, echt klasse.....sieht fast aus wie ein aufgehängter Wurm mit wuscheligem Kopfende
Gruss
JAN
Schaukel für Drei Beitrag #5
six.tl
Guest
Freut mich das es zum Schmunzeln anregt und auch die Umsetzung gefällt.
Summicron 2/50 offen an Canon.
Schaukel für Drei Beitrag #6
Foto-Floh
Ich hab jetzt schon ein paar Mal hier rein geschaut, aber bisher noch nichts geschrieben. An irgendwas erinnert mich das Teil, und bei jedem Anschauen denke ich, "ah, das sieht aus wie...", aber ich komme nicht drauf.
Jedenfalls ist es eine ganz tolle Perspektive von diesem interessanten Teil. Jetzt fehlte nur noch, die Schaukel in Gebrauch abzulichten.
LG Floh
Schaukel für Drei Beitrag #7
six.tl
Guest
Nach hinten schaut es wie eine Raupe aus, fehlt vorn nur der Kopf.
Mir fehlen leider die nötigen Personen um die Schaukel in Schwung zu bekommen.
Passendes Wetter haben wir hier auch nicht.
Wenn der Zufall es will klappt es sicher irgenwann.
Danke für Deinen Besuch.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.