Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke. Ich hatte es schon zwei Tage zuvor aus dem Bus raus gesehen und bin dann extra noch mal mit dem Bus in die Richtung um das Bild zu machen.
Gruß
Oli
Schaufenster Beitrag #4
Marie
Ich find es jetzt nicht unbedingt witzig... Auf mich wirkt es irgendwie ein wenig surrealistich... Und darin liegt der Reiz... Toll eingefangen...
Gruss
Marie
Schaufenster Beitrag #5
o.teske
Hallo Marie,
danke, freut mich wenn es nicht nur mir gefällt. Mich hat es als ich es gesehen habe sofort angesprochen und ich wollte es fotografieren.
Gruß
Oli
Schaufenster Beitrag #6
Sting
Ich finde nicht, dass "Witz/ Komik" im Widerspruch zum Surrealen stehen...
In finde, dass die Szenerie durchaus witzig, komisch, grotesk auf den Betrachter wirken kann, eben weil sie so "unreal" ist. Und reizvoll ist es so oder so - sonst würden wir hier nicht darüber diskutieren.
Schaufenster Beitrag #7
Waldschrat
Oli, ich finde Deine seltsame Schaufenster-Entdeckung auch echt drollig Danke für's Zeigen! Ich hätte den Ausschnitt vielleicht enger gehalten oder auch das Bild genau quadratisch zugeschnitten. Aber natürlich ist es auch eine Information für BetrachterInnen, dass ziemlich viel wenig sagende Mauer rings um dieses surreale Fenster ist.
wünsche weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
Waldschrat
Schaufenster Beitrag #8
o.teske
Genau witzig ist es auf jeden Fall!
@Waldschrat
Eigentlich hätte ich gerne unten etwas mehr Mauer gehabt, aber war war direkt eine Leuchtreklame. Also hatte ich mich so für den Ausschnitt entschieden. Ein wenig Wand wollte ich schon dabei haben um das Rausschauen besser zu betonen. Ob das so hinkommt wage ich aber nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall danke für deine Anregeung, versuchen kann ich es ja mal.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.