Schau mir in die Augen

07.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schau mir in die Augen . Dort wird jeder fündig!
ekin06

ekin06

Beiträge
1.626
Oben und rechts ist zuviel Platz. Würde etwas croppen ca. 1/3 und/oder den Ausschnitt ggf. deutlich nach links unten erweitern/verschieben. Zumal die Hummel in diese Richtung schaut. Die Schärfe dürfte passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Benjamin

Benjamin

Beiträge
95
Hi Johannes,

danke für die Rückmeldung! :)

Ja, das die Hummel besser in das Bild hineinschauen sollte (so wie man sich auf einem guten Bewerbungsfoto auch dem Lebenslauf zuwendet) ist so, das hätt ich mir auch anders gewünscht. Ging aber leider nicht. :-( :)

Dass da zu viel Platz ist, stimmt. Ich hänge an der Drittelregel/am goldenen Schnitt. Zumindest versuch ich das immer. Ich croppe mal und update hier. :)

Ernst gemeinte Frage: Was, wenn ich den Platz als schöne homogene Fläche gerne erhalten möchte, um der Hummel in der Ecke mehr Gewicht und dem Bild gleichzeitig insgesamt mehr Ruhe zu geben? "Kann man das so machen"?
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.626
Kann man machen würde ich aber nicht. :D
Es wirkt sonst leer.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
oz75 Schau mir in die Augen! Makro 12
Celimaniac Schau mir in die Augen Kleines Makro 16
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge