Anzeige
Guest
Werner das 100-300mm ist Spitze, nach meiner Meinung.Muss doch auch mal wieder mit dem 100-300mm F4 etwas fotografieren gehen. Dieses Bouquet ist ja schon allein ein Traum. Die Auflösung bei dem Gefieder mit einer 4,6 MPixel Kamera, einfach toll.
Tja, wegen solcher "Fotos" wie das von Klaus überlege ich immer stärker, ob Silberhalogenid nicht doch der bessere Weg wäre......und das ist eben das Goile an der Digitalphotographie ... und schon deshalb möchte ich nie wieder zur Silberhalogenid-Photographie zurück...
Wie sollte ein Bild auch etwas fragen können?!? Es ist ja nur "Opfer" unseres Zugriffs......Ein Bild fragt vielleicht nicht, ob's ein Fake ist ???...
Hallo Klaus,[email protected] Karsten ... Grenze?! Nimm mal an, Du hast eine schöne Architekturaufnahme. Vor dem schönen mittelalterlichen Fachwerkhaus steht ein orangemetallicfarbener Golf ... tiefergelegt, mit Breitreifen .. und eine Mülltonne am linken Bildrand. Du hast die Softwre und Du hast die Kenne, das handwerklich perfekt zu regeln ... was machst Du??
...