Schau mir in die Augen ... Kleiner.

Diskutiere Schau mir in die Augen ... Kleiner. im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Um der Behauptung in Towys (Jens) Signatur alle Ehre zu machen ;) , entstand dieser Bild heute hinterm Haus beim Probieren mit dem neuen Kenko DGX...
  • Schau mir in die Augen ... Kleiner. Beitrag #1
Wolfrodo
Wolfrodo
Um der Behauptung in Towys (Jens) Signatur alle Ehre zu machen ;) , entstand dieser Bild heute hinterm Haus beim Probieren mit dem neuen Kenko DGX 1,4x Pro300

Schau mir in die Augen ....

comp_Spatz.jpg

PS.: Die "rule of thirds" wurde bewusst gebrochen :psst: .

• Schau mir in die Augen ... Kleiner. Beitrag #2
Um der Behauptung in Towys (Jens) Signatur alle Ehre zu machen ;) , entstand dieser Bild heute hinterm Haus beim Probieren mit dem neuen Kenko DGX 1,4x Pro300

PS.: Die "rule of thirds" wurde bewusst gebrochen :psst: .

:daumen: wobei Du mit dem Kenko verglichen mit dem Canon Extender 1.4x III ja noch direkt sparsam warst.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Equipment und wünsche uns gemeinsam viele schöne Fotos!

Wegen "rule of thirds" - passt. Es gibt ja noch die ebenso valide Empfehlung "dominantes Auge auf die Mittelachse (vertikale Spiegelachse)".

LG Jens

• Schau mir in die Augen ... Kleiner. Beitrag #3
Einen frontalen Blick bekommt man bei Vögel selten abgelichtet, von daher : :klatschen:

So mittig passt es natürlich auch gut zum "Blick", das is für mich alles OK so :daumen:

Gruss
JAN

• Schau mir in die Augen ... Kleiner. Beitrag #4
Interessante Perspektive.
Glücklicherweise ist es keiner der Vögel aus dem gleichnamigen Hitchcock-Film, der uns da anvisiert... ;-)

Werner

• Schau mir in die Augen ... Kleiner. Beitrag #5
... ein Haussperling (Männchen) ... schön getroffen.:daumen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Schau mir in die Augen ... Kleiner. Beitrag #6
Dankeschön für eure Meinungen und positiven Kritiken.

Thema:

Schau mir in die Augen ... Kleiner.