Schattenwelten Sammelthema

  • Ersteller des Themas Seebär Harry
  • Erstellungsdatum
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
das kommt dafon, wenn Mick mich bei so eihnem Sonnenschein raus läst! :D
Hab dann angefangen Schatten zu fotoknipsen. Evt. habt ihr ja auch Bilder
aus der Schattenwelt. :D







 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
ich hoffe ja, das ich nicht der Einzige hier bin, der einen Schatten hat! :D :D :D



 

Harmonie

Beiträge
711
Gefällt mir
0
Tja, mit dem eigentlichen Schattenbild geht das hier irgendwie nicht.
Dann eben dieses hier:

LG
Christine

 
Lichtblick

Lichtblick

Beiträge
742
Gefällt mir
0
Und ich dachte immer, Schattenwelten wären etwas eher düsteres unheimliches... Harry, dass du echt 'nen Schatten hast, glaub ich erst, wenn wir uns mal begegnet sind... lach...
Da sind ja schon ein paar witzige Aufnahmen versammelt. Ich hab da auch mal eine rausgekramt. Das ist ein junger Silberfuchs, der sich vielleicht gerade wundert, dass er scheinbar nicht alleine ist...

 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Birgitt
Und ich dachte immer, Schattenwelten wären etwas eher düsteres unheimliches...
Sieste, so kann man sich täuschen! Und was meinen Schatten betrifft, doch ich hab einen

Aber, dein Schattenbild ist Super und übertrift hier alles! Das ist mein Favorit! :klatschen: :daumen: :klatschen:


So, jetzt ist erstmal Mick wieder an der Reihe.
 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Gefällt mir
0
Hallöle
na das mit den Schattenwelten finde ich ja echt klasse. Hebe es soeben entdeckt und gleich mal eins reingestellt. Guckst Du.

vg Frank
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
@ Frank: schöner Beitrag. Im doppelten Sinne. Zum Ersten ein schönes Motiv.

Zum Zweiten: Schön deutlich sichtbar aber auch die Folge der (unnötig) kleinen Blende F16: Das Bild ist beugungsunscharf. Bei diesen Lichtbedingungen für dieses Motiv hätte ich F8 gewählt. Dann wäre es knackig geworden. Dann wärste auch mit ISO 100 statt 400 hingekommen. Was auch nur Vorteile hat. Oder hast du die Einstellung der Kameraautomatik überlassen?

;)
 
kikifips

kikifips

Beiträge
195
Gefällt mir
0
Hallo,
echt schöne Bilder hier. Ich habe mal gesucht, ob ich auch eines habe. Es ist von 2010 und nur ein Schatten eines Schattens.
Aber es war mein erster Versuch.
LG Anke

 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Gefällt mir
0
Hallo Steffen
Du, das kann ich dir nicht mehr sagen. Mittlerweile fotorfiere ich wie du schon sagtest bei Blende 8 wenn die Sonne lacht ;)und Iso runter.
Was is eigendlich ne Beugungsunschärfe??
Aber Danke für Deine Anmerkung
VG Frank:rolleyes:
 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Gefällt mir
0
Hallo Steffen
jo, habe ich gelesen. Kannste es mir mal mit deinen Worten erklären. Bei mir sehen da alle Bilder gleich aus.
Frank
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge