Schattenspiel

Diskutiere Schattenspiel im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Bild hier ist entstanden auf der Besucherplattform der Main-Donau-Kanalschleuse Eckersmühlen. Es waren einige Touristen unterwegs, links eine...
  • Schattenspiel Beitrag #1
escho
escho
Das Bild hier ist entstanden auf der Besucherplattform der Main-Donau-Kanalschleuse Eckersmühlen. Es waren einige Touristen unterwegs, links eine EOS 7D, am anderen Ende eine 5DII. Da kam ich mir mit meiner 600D und dem 18-55mm Kitobjektiv so richtig verloren vor. Alle standen sie da am Geländer und blickten hinunter in die Schleuse. Ich stand auch dabei, sah aber nicht nach unten, sondern beobachtete die Schatten an der Schleusenwand.

bf_0042.jpg

Ich hab das Bild Schattenspiel genannt und bin gespannt auf eure Meinungen.

Edgar

• Schattenspiel Beitrag #2
Hallo Edgar!

Sehr schön gesehen! :klatschen:
Ohne die Strukturelemente in der Mauer ganz links bekäme es evtl. noch eine höhere "Abstraktionsstufe".
Von der Dame - Vierte von links - hätt ich gern die Telefonnummer. ;) ;) ;)

Schönen Abend Dir!

_

• Schattenspiel Beitrag #3
Von der Dame - Vierte von links - hätt ich gern die Telefonnummer. ;) ;) ;)

_

Also, diese Detail ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hmm, Telefonnummer kann ich nicht liefern, sorry. Ich kann aber die Dame selber liefern, ich meine natürlich die Dame im goldenen Schnitt!

bf_0046.jpg

Übrigens, diese obskure Gestalt da links im Bild, dieser knieende Schatten, das ist ein gewisser Edgar beim Fotografieren.

Edgar

• Schattenspiel Beitrag #4
Sehr gut gesehen und wirklich mal was anderes! Gefällt mir! :D

• Schattenspiel Beitrag #5
Hey Edgar.

Schließe mich da voll an. Sehr schön gesehen.
Danke für´s hairzeigen.

• Schattenspiel Beitrag #6
...Da kam ich mir mit meiner 600D und dem 18-55mm Kitobjektiv so richtig verloren vor....

Was meinst Du, wie mich die Leute ansehen, wenn ich an der kleinen Leica R5 den Spannhebel durchziehe !?

:D

.

• Schattenspiel Beitrag #7
Moin Edgar,
schön das du auch die Schattenseiten siehst. Das Bild gefällt mir. :D
Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Sammeltread "Schattenwelten" erstellt.
Wenn es dich nicht stört, könnte ja einer der Moderatoren diese Seite dazu setzen.
Hier der Link zu den Schattenwelten:

• Schattenspiel Beitrag #8
Hast das "Schattenspiel" gut gesehen und ein Bild davon gemacht, klasse :daumen:

....links eine EOS 7D, am anderen Ende eine 5DII. Da kam ich mir mit meiner 600D und dem 18-55mm Kitobjektiv so richtig verloren vor.
Wieso denn, is doch quatsch ? Mit den anderen Kameras kann man auch nur Bilder machen

Gruss
JAN

• Schattenspiel Beitrag #9
Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Sammeltread "Schattenwelten" erstellt.
Wenn es dich nicht stört, könnte ja einer der Moderatoren diese Seite dazu setzen.

Servus Harry

Ich bin mal deinem Link gefolgt. Da sind sehr interessante Schattenwelten zu sehen. Schöne Sammlung. Dennoch möchte ich nicht, daß mein Schattenspiel dorthin verschoben wird. Der Grund ist, daß ich mit Sammelthreads nicht so recht klar komme und auch selten in solchen Threads vorbeischaue. Ist einfach so, nicht böse sein.

Danke euch allen für eure netten Anmerkungen

Edgar

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schattenspiel

Zurück
Oben Unten