Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Ja, der auf mich zurennende Hund...mein Problemhund seit drei Jahren
Wenn ich mit dem allein unterwegs bin rennt der entweder weg, oder auf mich zu. Quer nicht. Warum auch...
Danke für eure Tipps. Ich probier mal kürzere Verschlusszeit mit höherer ISO. Hatte das Bild mit Blendepriorität gemacht. Werde mal umstellen auf TAv Modus umstellen und den ISO Bereich bis 3200 freigeben. Das geht mit der Kombi Kamera und Objektiv noch ganz gut. Ich werd euch die Ergebnisse zeigen.

Das Problem kenne ich zu Genüge. Ich übe auch schon einige Jahre. Beim Senior wird es schon besser - er ist nicht mehr sooo schnellund der Ausschuss ist nicht mehr gar so hoch. Ein vernünftiges Bild von meinem Junghund zu bekommen ist es einfach Glückssache.
Egal, wie der Rest des Bildes aussieht - verwischt oder nicht - für meinen Geschmack müssen die Augen scharf sein oder beim Schütteln z.B. die Nase.
Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deinem Hund (der übrigens ein ganz Hübscher ist!), an denen Du viel ausprobieren kannst!