Sch... verpasst

  • Autor des Themas HellWeichei
  • Erstellungsdatum
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
610
Hab den Termin für den Gegenlichtwettbewerb verpasst. Schade, aber trotzdem wollt ich das Bild von der Stockrose mal zeigen.

Gegenlicht Stockrose.jpg
 
07.09.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sch... verpasst . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.621
Schönes Gegenlicht-Bild :daumen:



Es sieht aber so aus, als ob Du das hochkant aufgenommen hast?
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.908
Nee, Robert.
Guck dir mal die Dachkanten an.

Die hängt nur so'n bisschen durch :)
Womit bewiesen wäre, dass man auch schön durchhängen kann
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.621
Ahso ... also meine Lieblingsbeschäftigung für's beginnende Wochenende :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.374
Hey ... das Bild hätte sicher Chancen gehabt! gefällt mir gut!;):daumen::klatschen:

Auf ein nächstes Mal bei unserem "Wettbewerb" um die Ehre ....;):daumen::daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
610
Danke für´s Anschauen und das Lob. Tja Robert, die Dachkanten... So Stockrosen können tatsächlich durchhängen. Vor allem bei dem trockenen Wetter.

Tja, das mit dem Wettbewerb war so eine Sache. Aber beim nächsten Mal bring ich das einfach noch mal... :D