Suche "Saubere" Ruhr ???

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Die Ruhr soll ja immer sauberer werden,
aber manche zeitgenossen haben das wohl noch nicht mitbekommen :mad::mad:

Treibgut-SD15 - SDIM4795.jpg

Treibgut-SD15 - SDIM4805.jpg

Treibgut-SD15 - SDIM4806.jpg

Treibgut-SD15 - SDIM4808.jpg

Treibgut-SD15 - SDIM4816.jpg

Treibgut-SD15 - SDIM4825.jpg
 
03.05.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "Saubere" Ruhr ??? . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Treibgut-SD15 - SDIM4809.jpg

dabei kann sie auch wünderschön sein ...

Ruhrpano-Pano Ruhr Schwimmbrücke SD15.jpg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Nachtrag:

Den Müll habe ich locker innerhalb von ca 1 Std an einem Tage fotografiert.

Und manchmal findet man sogar Einkaufswagen in der Ruhr:

Abfall-SDIM4313.jpg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ja, aber es ist doch so einfach.

Nach einem sonnigen Wochenende sehen die Rheinwiesen auch immer toll aus. Man zahlt ja Steuern, da kann die Awista doch bitte bis zum nächsten WE alles sauber machen, damit man nicht im Dreck grillen muss :mad:.

Nur an der Ruhr kommt leider keine Müllentsorgung vorbei, dabei wird an allen möglichen Stellen bei schönem Wetter gegrillt und die wenigsten räumen hinterher auf.

Vorgestern auf Fototour sprach mich ein älteres Ehepaar an, ob ich auch mitbekommen hätte, wie 2 Jugendliche (Alter geschätzte 12/14) am anderen Ufer eine Bank ins Wasser geworfen haben und nur ein paar Meter von der Stelle entfernt ruhte sich ein Radfahrer aus, der aber wohl aus (berechtigter?) Angst nichts gesagt hat.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge