Sarah....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.395
...war gestern bei mir für ein Shooting, vorher gab es Bastelstunde für den Hintergrund, welchen ich auch für Alina nahm, auch hierzu kommen noch Bilder.

1 Sarah Rücken
Bild 07.01.22 um 10.58.jpg

2
Bild 06.01.22 um 21.47.jpg

3
Bild 07.01.22 um 11.18.jpg

weitere Bilder folgen........
 

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Sarah.... . Dort wird jeder fündig!
PascalM

PascalM

Beiträge
244
das Model ist in alle 3 Bilder gut Photographiert besonders im Bild 2 .Belichtung Pose und Schärfe sind sehr gut.Sorry aber was mir gar nicht gefällt ist der HG in Bild 2u3. Die Zeitungen stören mich. Sie sind für mich viel zu unruhig und lenken vom Model ab .

aber yy muss es Dir Gefallen nur das ist wichtig
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.395
Erstmal vielen Dank. Der Hintergrund ist so gewollt und extra genau für 2 Shootings an der Wand und Boden geklebt worden 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
532
Wie immer sehr gute Arbeit von Dir (auch wenn Tattoos, wenn sie so "flächendeckend" sind nicht unbedingt mein Geschmack sind).
Zeitungen als Hintergrund sind mal was anderes. Wenn bei Bild 3 der Zeitungshintergrund nur aus z.B. Stellenanzeigen oder Kleinanzeigen bestanden hätte würde das meiner Meinung nach noch besser zu dem Foto passen, dann könnte man das Telefonat sogar darauf beziehen.
Bei Bild 2 kann ich mich gar nicht von den wunderbaren Augen trennen, super getroffen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.395
Vielen Dank Willi, ja mit den Stellenanzeigen, sehr gute Idee, ich selbst habe keine Zeitung und mußte sie bei den Nachbarn nachfragen und war froh, das die die ich hatte für alles reicht 👍. Wir machten einige Lagen...

4
Bild 07.01.22 um 16.06.jpg

weitere folgen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
dj69

dj69

Beiträge
4.718
Tolle Serie. Den Zeitungshintergrund finde ich echt witzig :)
Arbeitet Sie bei einer Zeitung?
Bild 3 gefällt mir sehr, dafür brauchtest Du also das alte Telefon ;)
Bild 1 ist auch sehr stark, man fühlt sich beobachtet, obwohl sie mit dem Rücken zum Betrachter steht...
Bild 2 und 4 sind ebenfalls schöne Portraits :) Auch wenn mir diei Pose mit dem "Haare-Raufen" nicht so gut gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Franzl

Franzl

Beiträge
469
Klasse Aufnahmen und die Idee, Zeitungen als HG zu benutzen finde ich grandios. Passt .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.395
Ich Danke euch vielmals, für mich gilt halt auch die Devise, einfach mal ausprobieren und was neues aufs Blatt bringen, ganz wichtig steht der Spaß an erster Stelle und natürlich soll auch das Ergebnis passen. Für Sarah und für mich passt es auf jeden Fall.
Hier eines meiner persönlichen Favoriten von gestern....

5
Bild 07.01.22 um 18.20.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Drickes

Drickes

Beiträge
117
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Sehr schöne Idee, und ein aufregendes Modell. 😇 Ich finde Bild drei hervorragend. Für mich wäre das Bild perfekt wenn die Zeitungen noch viel unschärfer wären.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.395
Dazu möchte ich mal folgendes schreiben, erstmal vielen Dank.

Ich betreibe das Zuhause im Wohnzimmer, was heißen soll, ich kann nicht mit dem 70-180 10 Meter auf Entfernung sondern ich stehe ca 1,5 vom Model entfernt. Kann natürlich auf 1,8 oder 2,8. dann ist das Model nicht so in der Schärfe wie ich es möchte, so muß man halt Kompromisse eingehen. Ist halt so und wenn ich ne Halle hätte, so würde ein manches Foto noch besser aussehen. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM
Drickes

Drickes

Beiträge
117
...danke für deine Info, es war keine Kritik an dein Schaffen. 🕊
Meine Kinder z.B. machen den Hintergrund mit einer App (Handy) unscharf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
PascalM

PascalM

Beiträge
244
...danke für deine Info, es war keine Kritik an dein Schaffen. 🕊
Meine Kinder z.B. machen den Hintergrund mit einer App (Handy) unscharf.
Und ich kann mit dem Handy nur telefonieren Instagram und watsapp gerade so bedienen 🤭
Der Hintergrund wird immer wieder polarisieren. Letztendlich hat er Zweck erfüllt. Ich finde sowas cool .das Kangal erstklassige Portrait kann hat er gezeigt .am HG zu experimentieren gefällt mir,👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen

Kangal1966
Antworten
5
Aufrufe
282
Menschen
Foto-Adept
Foto-Adept
Kangal1966
Antworten
82
Aufrufe
3.910
Menschen
Binärius
Binärius
Kangal1966
Antworten
15
Aufrufe
322
Menschen
Minnimax
Minnimax
Kangal1966
Antworten
6
Aufrufe
273
Janni
Kangal1966
Antworten
5
Aufrufe
306
Menschen
THOMAS S.
THOMAS S.