Hauskatze Samtweich

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Die Blüte kommt hier im Bild schön samtweich rüber.
Daß ist das, was mir hierbei besonders gut gefallen hat, vor allem weil sie etwas im Schatten stand und dies den Eindruck noch verstärkt.

Das Bild selbst ist nur ein wenig beschnitten worden. Ansonsten bisher keine weitere Bearbeitung in PS.
Ich werd aber mal versuchen, die Blüte ein wenig leuchtender zu gestalten. mal sehen wie das aussieht ;)



LG Chris
 
27.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Samtweich . Dort wird jeder fündig!

hookhook22

Beiträge
571
hi,
gefällt mir ausgezeichnet...
sehr mystisch wirkt es auf mich...
mit dieser blüte die den fruchtkörper verdeckt hat es etwas sehr lebendiges im sinne des wortes.....
wie wenn sie aus lauter scham etwas versteckt und nicht jedem zeigen möchte...
lg
joerg