timtrevlig
Mit der gehobenen Ausstattung der GX-10 wollte ich nun endlich in das Lager der RAW-Fotografen wechseln. Aber es ist wieder nichts geworden. Familie und Beruf stellen mich vor die Wahl: entweder JPEG oder gar keine Fotografie. Daher muß ich die GX-10 nolens volens wieder in den Forenkreislauf einspeisen (und werde zur K-m wechseln, die zeitsparende OOC JPEGS liefert).
Habe den Body im Dezember im blauen Forum gekauft (siehe Pentax-Biete-Archiv, 6.12.2010) und gleich ein wenig aufgemotzt. So wurde der Sensor gereinigt und die Augenmuschel durch ein nagelneues Exemplar ersetzt (Rechnung liegt bei). Aktueller Kilometerstand ist 24832.
Ansonsten gelten die ursprünglichen Angaben (Danke für das Zitat an den Vorbesitzer):
„Die GX-10 hat 24000 Auslösungen, Der Zustand der Kamera ist sowohl optisch wie technisch einwandfrei. Sie kommt in OVP incl. sämtlichem Zubehör. Zudem liegt noch ein nagelneuer Zweitakku (Nachbau) bei, den ich erst vor sechs Wochen bestellt habe - Rechnung liegt bei.“
Allgemeine Infos zur GX-10 (Danke für das Zitat an den Vorbesitzer):
„Die GX-10 ist weitgehend baugleich zur Pentax K10D. ‚Weitgehend‘ bedeutet dabei, dass die GX-10 das etwas rundere Gehäuse besitzt, über die deutlich angenehmere Menüführung verfügt, dafür aber als RAW-Format lediglich DNG anbietet (während die K10D auch PEF schreiben kann).“
Forenfestpreis: 249 EUR inkl. Versand als versichertes Postpaket
Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang.
DHL-Trackingnummer teile ich auf Wunsch gern mit.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Bei Interesse = PN
Gruß
Tim
Habe den Body im Dezember im blauen Forum gekauft (siehe Pentax-Biete-Archiv, 6.12.2010) und gleich ein wenig aufgemotzt. So wurde der Sensor gereinigt und die Augenmuschel durch ein nagelneues Exemplar ersetzt (Rechnung liegt bei). Aktueller Kilometerstand ist 24832.
Ansonsten gelten die ursprünglichen Angaben (Danke für das Zitat an den Vorbesitzer):
„Die GX-10 hat 24000 Auslösungen, Der Zustand der Kamera ist sowohl optisch wie technisch einwandfrei. Sie kommt in OVP incl. sämtlichem Zubehör. Zudem liegt noch ein nagelneuer Zweitakku (Nachbau) bei, den ich erst vor sechs Wochen bestellt habe - Rechnung liegt bei.“
Allgemeine Infos zur GX-10 (Danke für das Zitat an den Vorbesitzer):
„Die GX-10 ist weitgehend baugleich zur Pentax K10D. ‚Weitgehend‘ bedeutet dabei, dass die GX-10 das etwas rundere Gehäuse besitzt, über die deutlich angenehmere Menüführung verfügt, dafür aber als RAW-Format lediglich DNG anbietet (während die K10D auch PEF schreiben kann).“
Forenfestpreis: 249 EUR inkl. Versand als versichertes Postpaket
Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang.
DHL-Trackingnummer teile ich auf Wunsch gern mit.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Bei Interesse = PN
Gruß
Tim