Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bin ja selber schuld so oft wie ich hier bin...hmmm... wieso hat hier noch niemand geantwortet?
Mhh, vielleicht, aber würden dann die hinteren Kreuze nicht zu sehr im Dunstkreis der Tiefenschärfe verschwinden? kA...Ich finde das Erste bild ganz schön.
Hättest aber ruhig die Blende noch ein wenig aufmachen können.
Bei 5.6 war wahrscheinlich noch 'n bischen was drin, oder?
DankeDas Zweite ist ein schönes Detail in der Kirche
Definitiv ja, war eher ein "Zufallstreffer", hat mir aber doch ganz gut gefallen. Mir gefällt auch die Verlaufslinie der Kreuze nicht ganz so. Werde da nochmal hinfahren, wenn ich mal Zeit dazu habeBeim Dritten hätte ich das erste Kreuz unbedingt ganz mit abgelichtet.
DankeDas letzte Bild hat schöne Farben und - für mich - schöne Lensflares
Ach man, das haben mir schon einige gesagt, dass das Bild nicht so dolle ist - und dabei gefällt es mir irgendwie besonders... Aber so ist das wohl, dass man seine eigenen Bilder besser findet als andere - oder schlechter...aber kein Motiv auf dem das Auge sich ausruhen kann. Sprich - irgendwas worauf das Auge länger bleibt.