Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, wo warst du unterwegs?
Segelschiffe haben etwas beruhigendes, finde ich. Das hast du schön dargestellt.
Warum hast du diese Tonung beim ersten Foto gewählt?
sailing away Beitrag #3
oz75
Moderator
Ein Horrorkreuzer und ein wunderschönes Plattbodenschiff. :daumen::daumen:
Gefällt! :daumen:
Gruß,
Oz
sailing away Beitrag #4
Tembe
Stimmt, mit dem Horrorkreuzer. Wär nicht mein Ding.
Harald, die Tonung gründet in meiner Stimmung: als ich die Beiden da sitzen sah, hat mich ganz arg das Fernweh gepackt, welches gekoppelt ist mit wunderschönen, aber auch wehmütigen Erinnerungen.
Das 2. Bild entstand bei einer Inselhopper- Tour, Kroatien. Beim jeweiligen Landgang hab ich mein Fahrrad entladen und die Inseln erradelt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.