Sadness

RoToR

RoToR

Beiträge
216
Habe es unter dem Begriff Sadness abgespeichert und für ein Albumcover mit entsprechenden Songs verwendet.
Ein paar Dekoherzen mit Goldspray besprüht und mit der Sigma DP2s abgelichtet, Blende 2,8.
Nachbearbeitet mit Photoshop.

Sadness.jpg
 
15.08.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sadness . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.457
Ideen mus man haben, klasse gemacht, passt gut für ein Cover 👍
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.194
Richtig schöne Aufnahme, gefällt mir echt gut......
 
Andi

Andi

Beiträge
1.606
Tolles Bild, nur der Titel erschliesst sich mir nicht. "Gefühlvoll" wäre mein Titel. Traurig kann es sein, aber das Herz kann auch das Gegenteil symbolisieren

Gruß
Andi
 
RoToR

RoToR

Beiträge
216
Ja, da hast Du natürlich recht. In diesem Fall sollte es eher eine Reminiszenz an eine vergangene Liebe bzw. vergangene Gefühle sein, deshalb auch der leichte Vintage Look mit den Schlieren.