Sabine im Kehler Rheinhafen....

Janni

Janni

BeitrÀge
8.880
Toll gemacht 👍 😃

Bei Bild 3 hĂ€tte es ein bissken mehr Licht auf dem Model sein können, oder hattest Dein "Blitzdings" hier nicht mitgehabt 😜
Teilweise kommen mir die Hautpartien (besonders die schönen Beine) etwas zu weichgezeichnet vor, besonders auf Bild 1 und 3, aber wenn es so gewĂŒnscht war, OK 😉

Was steht da auf dem Badeanzug drauf...."out of leftfield" ?
Kenne eine Band namens "Leftfield" deren Musik ich manchmal höre 😝

Mit Logos hab ich es nicht so, hatte zu meiner Anfangszeit auch mal soetwas entworfen und auf die Bilder kopiert...hinterher aber eingesehen das es ĂŒberflĂŒssig ist, da man Logos dieser Art wie Du sie ins Bild setzt innerhalb weniger Sekunden "wegzaubern" kann.
Soll aber jeder machen wie er möchte, bei "Ausstellungen" wo mehrer KĂŒnstler ihre Bilder zeigen kann es Sinn machen, aber im Web machts halt kein Sinn ausser sie sind anders gestaltet und als eine Art Wasserzeichen im Bild platziert wenn man seine Bilder vor Bilderklau sichern oder schĂŒtzen möchte 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
Foto-Adept

Foto-Adept

BeitrÀge
532
Whow !!! Was fĂŒr Beine !!! 😜
Und wie immer stark in Scene gesetzt.

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.391
Vielen lieben Dank euch, es freut mich wie immer wenn es gefÀllt.

Ja wenn das Model beim bearbeiten dabei ist, so macht man leider den Regler zum Weichzeichner etwas mehr.....😂 aber ich finde es noch OK.

Mit dem Logo, nein das ist natĂŒrlich nicht als Schutz gedacht vor runterladen, wenn jemand die Bilder runter lĂ€dt, so sind sie wenigstens interessant...👍.

Wir haben Shirts, Hemden usw mit dem Logo drauf ( je nach Shooting oder Veranstaltung und so zieht sich das eben auch durch die Bilder. Logo sehen, ach ja das sind ja die........

Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.216
Hej...

da hast du ein 1A Model mit der Sabine. So schön wandlungsfÀhig. Die 3 gefÀllt mir sehr gut...
Ich finde Ihr neuen Frisur so einzigartig.... 👍 👍 👍

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir
dj69

dj69

BeitrÀge
4.716
Große Klasse!
FĂŒr mich ist es 1 und 4.

Tolles Modell, und die Idee mit dem Logo ist auch gut :)