magician76
nachdem nun die Nikon D7100 bei mir eingezogen ist habe ich hier mal wieder zuviele Gehäuse und sonstiges.
Daher biete ich meine S2 undr S3pro an
Die S3pro hat ca. 35.000 Auslösungen geschätzt, funktioniert einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen.
Sie hat den gleichen Sensor wie der Nachfolger, die S5pro ist aber deutlich schärfer dank deulich dünnerem AA Filter.
Daneben hat die gute auch das griffigere Gehäuse mit Hochformatauslöser (bezogen auf die S5pro)
Preis: 220 Euro inklusive Versand und Paypal
Oder eben die S2pro, Auslösungen kann ich nicht sagend a vom Vorbesitzer keine Angaben.
Auch die S2pro ist in sehr gutem und funktionstüchtigem Zustand.
Gebrauchsspuren aber auch hier vorhanden.
Am Moduswählrad ist ein Stück Verzahnung weg, auf Funktion hat das keinen Einfluß.
Auch der Body liegt sehr gut in der Hand dank dem großen Gehäuse, hat aber keinen Hochformatauslöser.
Wie alle Fujis auch hier ein verdammt guter JPG output
Preis: 120 Euro inklusive Versand und Paypal
Zudem habe ich noch in Nikkor 24-120 1:3.5 - 5.6D für 120 Euro anzugeben.
Ebenfalls inklusive Versand und Paypal
Daher biete ich meine S2 undr S3pro an
Die S3pro hat ca. 35.000 Auslösungen geschätzt, funktioniert einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen.
Sie hat den gleichen Sensor wie der Nachfolger, die S5pro ist aber deutlich schärfer dank deulich dünnerem AA Filter.
Daneben hat die gute auch das griffigere Gehäuse mit Hochformatauslöser (bezogen auf die S5pro)
Preis: 220 Euro inklusive Versand und Paypal
Oder eben die S2pro, Auslösungen kann ich nicht sagend a vom Vorbesitzer keine Angaben.
Auch die S2pro ist in sehr gutem und funktionstüchtigem Zustand.
Gebrauchsspuren aber auch hier vorhanden.
Am Moduswählrad ist ein Stück Verzahnung weg, auf Funktion hat das keinen Einfluß.
Auch der Body liegt sehr gut in der Hand dank dem großen Gehäuse, hat aber keinen Hochformatauslöser.
Wie alle Fujis auch hier ein verdammt guter JPG output
Preis: 120 Euro inklusive Versand und Paypal
Zudem habe ich noch in Nikkor 24-120 1:3.5 - 5.6D für 120 Euro anzugeben.
Ebenfalls inklusive Versand und Paypal