Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Titel hört sicherlich mit S-S-E auf und in der Mitte ist ein Ei![]()
...In unseren Parks haben wir nämlich schon ausreichend "Fotomotive")
oder beschreibt ebensolche...Auf der Suche nach Kunst-Fotomotiven? :fragezeichen:
Herzliche Einladung nach Berlin! :ausrufezeichen:
Die Stadt ist so dermaßen zugesch...
ähm, zu Hauf von Kulturgütern erfüllt,
das glaubt Ihr nich!![]()
![]()
Normal kann eben jeder, wir sind eben Verrückte mit Nivea....ääähhh NiveauHehe, wir sind hier wirklich ein (sehr sympathisches) Irrenhaus....![]()

(An alle Hundehalter: Auch weiterhin bitte gerne diese Tütchen für die Hinterlassenschaften eures Lieblings verwenden.

Man könnte das o.g. "Kunst"werk, übrigens ein Vertreter der Stilrichtung des forografischen Neo-M-E-R-D-Eismus, auch weiter interpretieren. Es beschreibt den letzten Schritt im auch hier vortrefflich gezeigten "Kreislauf des Lebens" für so viele Wesen - welcher wiederum die Basis für Neues darstellt...
Ich hoffe für dich, dass das ein Tele war (bin am Handy) - da muss man nicht so nah ran![]()
Oh ja, an deine hier verlinkte, inzwischen also vorletzte Schaffensphase im Stile des Neomerdeismus erinnere ich mich gern. :daumen:
(Also mein Arbeitskollege und ich haben uns heute beim Betrachten deiner Frühwerke in dieser Stilrichtung das eine oder andere Lächeln nicht verkneifen können. Er zum ersten, ich zum wiederholten Mal.)