S-C-H

Diskutiere S-C-H im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...nun, ihr wisst schon...:o Mit dem Psychios 44-2. Gruß, Oz
  • S-C-H Beitrag #1
oz75
oz75
Moderator
...nun, ihr wisst schon...:eek:

500k_IMG_2784-2.jpg

Mit dem Psychios 44-2.

Gruß,
Oz

Anzeige

Re: S-C-H
  • S-C-H Beitrag #2
.....smilie_tv_26.gif.....

• S-C-H Beitrag #4
Der Titel hört sicherlich mit S-S-E auf und in der Mitte ist ein Ei :D

Das muss Kunst sein.....

Gruss
JAN

• S-C-H Beitrag #5
Sieht fast so aus als hätte jemand ein paar hochwissenschaftliche Bilder von Chromosomen geschossen :D:psst:
Das "Y" ist ein wenig angeknackst...

• S-C-H Beitrag #7
Hehe, wir sind hier wirklich ein (sehr sympathisches) Irrenhaus....:D
Man stelle sich vor, da baut einer ein Objektiv um, um dann damit loszuziehen und Häufchen zu knipsen. :cool:

An alle Fotoverrückten: Bitte weiter so. :daumen::D

(An alle Hundehalter: Auch weiterhin bitte gerne diese Tütchen für die Hinterlassenschaften eures Lieblings verwenden. In unseren Parks haben wir nämlich schon ausreichend "Fotomotive" ;))

• S-C-H Beitrag #8
...In unseren Parks haben wir nämlich schon ausreichend "Fotomotive" ;))

Auf der Suche nach Kunst-Fotomotiven? :fragezeichen:
Herzliche Einladung nach Berlin! :ausrufezeichen:
Die Stadt ist so dermaßen zugesch...
ähm, zu Hauf von Kulturgütern erfüllt,
das glaubt Ihr nich! :cool: :D

• S-C-H Beitrag #9
Ich bin zutiefst beeindruckt vom Tiefgang, den dieser Thread entwickelt hat und verneige mich in Demut vor dem kundigen Publikum! :D

Aber so ist Kunst halt!

Kunst ist kontrovers!

Kunst polarisiert!

Kunst regt zur Diskussion an!

Kunst ist mitunter auch S-C-H... oder beschreibt ebensolche...

Man könnte das o.g. "Kunst"werk, übrigens ein Vertreter der Stilrichtung des forografischen Neo-M-E-R-D-Eismus, auch weiter interpretieren. Es beschreibt den letzten Schritt im auch vortrefflich gezeigten "Kreislauf des Lebens" für so viele Wesen - welcher wiederum die Basis für Neues darstellt...:D

Auf der Suche nach Kunst-Fotomotiven? :fragezeichen:
Herzliche Einladung nach Berlin! :ausrufezeichen:
Die Stadt ist so dermaßen zugesch...
ähm, zu Hauf von Kulturgütern erfüllt,
das glaubt Ihr nich! :cool: :D

Auch hierzu hat sich ein edler Dichter aus dem Herzen der Hauptstadt ...

Grüße,
Oz

P.S.: Ich schiebe den Thread jetzt mal in die Rubrik Kunst und Kultur. :D

• S-C-H Beitrag #10
Ich hoffe für dich, dass das ein Tele war (bin am Handy) - da muss man nicht so nah ran :eek::eek::D

• S-C-H Beitrag #11
Hehe, wir sind hier wirklich ein (sehr sympathisches) Irrenhaus....:D
Normal kann eben jeder, wir sind eben Verrückte mit Nivea....ääähhh Niveau

Kommt gleich der Pfleger, ich brauch dringend meine bunten Pillen....jaaaaa, meine Pillen...Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen,
Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen,
Pillen, Pillen,Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen
Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen,
Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen,Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen,
Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen,
Pillen, Pillen,Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen
Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen,Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen,

(An alle Hundehalter: Auch weiterhin bitte gerne diese Tütchen für die Hinterlassenschaften eures Lieblings verwenden.

...und natürlich auch diese Tütchen nicht dort liegen lassen oder hinschmeissen wo der Hund auch ohne Tütchen hingesch... hätte, DANKE

Gruss (von einem Insassen)
JAN

• S-C-H Beitrag #12
...

Kommt gleich der Pfleger, ich brauch dringend meine bunten Pillen....jaaaaa, meine Pillen...Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, Pillen, ...

:D:D ... hier kommt eure neueste Medizin: Zaubertrank.gif

• S-C-H Beitrag #13
Man könnte das o.g. "Kunst"werk, übrigens ein Vertreter der Stilrichtung des forografischen Neo-M-E-R-D-Eismus, auch weiter interpretieren. Es beschreibt den letzten Schritt im auch vortrefflich gezeigten "Kreislauf des Lebens" für so viele Wesen - welcher wiederum die Basis für Neues darstellt...

Oh ja, an deine hier verlinkte, inzwischen also vorletzte Schaffensphase im Stile des Neomerdeismus erinnere ich mich gern. :daumen:

(Also mein Arbeitskollege und ich haben uns heute beim Betrachten deiner Frühwerke in dieser Stilrichtung das eine oder andere Lächeln nicht verkneifen können. Er zum ersten, ich zum wiederholten Mal. :D)

• S-C-H Beitrag #14
Hallöchen,
also ich muss sagen, es ist wirklich amüsant hier anzusehen.
Das Bild fließt in eine angeregte Diskussion über Kunst ein :daumen:

Ich wette mit euch, keiner von euch hat es schriftlich irre zu sein :p;)

Sehr interessantes, Bild muss ich sagen. :klatschen:

Grüße,
MD

• S-C-H Beitrag #15
Ich hoffe für dich, dass das ein Tele war (bin am Handy) - da muss man nicht so nah ran :eek::eek::D

Es war nur das Psychios 58mm - aber der Wind stand günstig! :eek::eek:

Ich nahm also all meinen Mut im Auftrage der Kunst zusammen, um mich der heimtückischen, amorphen Masse, herausgepresst aus der fiesen Leibeskavität eines haarigen Vierpfuhsses geschickt zu nähern. Dann drückte ich ab und entfernte mich schnell! :D

Oh ja, an deine hier verlinkte, inzwischen also vorletzte Schaffensphase im Stile des Neomerdeismus erinnere ich mich gern. :daumen:

Der foRografische NeoMerdeiusmus ist eine Kunstrichung, die hier im Forum begründet wurde. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal für unser Irrenhaus. :D

(Also mein Arbeitskollege und ich haben uns heute beim Betrachten deiner Frühwerke in dieser Stilrichtung das eine oder andere Lächeln nicht verkneifen können. Er zum ersten, ich zum wiederholten Mal. :D)

Dann haben sie ihren Zweck erfüllt! :D

Grüße,
Oz

Thema:

S-C-H