RX100 VI 24-200mm

  • Autor des Themas Kangal1966
  • Erstellungsdatum
05.06.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: RX100 VI 24-200mm . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.754
Danke für den Link .....

ist bestimmt 'ne gute Kompakte ... schöne Reisekamera.;)

Was aber ist neu oder anders als bei all den anderen Kompakten mit Festzoom??!

Für mich ist das keine Kamera. Ich will die Optik abknibbeln können, sonst bin ich nicht happy.

Ich hatte sehr gehofft, dass die Samsung NX-MINI weiter entwickelt worden wäre bzw. dass es weitere Objektive gegeben hätte. Leider hat SAMSUNG aufgegeben ... die hatten sehr schöne Sachen im Angebot.:eek:

Grüße

Klaus
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.088
Die hat das, was mir an der V'er fehlte, Brennweite. Wenn ich nicht bei MFT sehr gut angekommen wäre und der Gewichtsvorteil gegenüber einer GX80 mit 14-140 (28-280) oder 12-100 (24-200) relativ gering ist, könnte ich schwach werden. So allerdings steht eher die GX9 auf der Wunschliste ... :D
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
nobbi26 Sony Digitalkameras 19
Ähnliche Themen
Sony DSC -RX100 M3