Rundreise Mallorca

  • Autor des Themas SprinterMadl
  • Erstellungsdatum
09.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rundreise Mallorca . Dort wird jeder fündig!
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Ist das Dein Boot?

so eine JONGERT (holl. Werft) kostet locker einen 7-stelligen Betrag.
Die sagen selbst:
"Wenn man fragen muss was sie kostet, kann man sie sich nicht leisten"
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
NeNe, ich steh nicht so auf Schiffe :D mir sind Reifen lieber, die Schwanken nicht so bei Seegang...
Aber anschauen tu ich sie mir gerne...
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Nachdem ich mir die Bilder (bei mir auf der Platte) mehrmals angeschaut hab, bin ich irgendwie enttäuscht von der Ausbeute "Mallorca".
Was sich hier auch irgendwie an den Antworten wiederspiegelt. Die Bilder sind als Doku und Beweis des dagewesen sein, aber mehr auch nicht.

Wenn man die ganzen Deutschen und Engländer wegdenkt, ist Malle echt Klasse und hat viel zu zeigen/sehen/fotografieren, doch was will man machen wenn man einen Leuchtturm hat um dem nicht wirklich Platz ist um weit genug weg zu sein? Helli hat nicht jeder zur Hand :D

Oder geh ich jetzt hier zu hart mit mir ins Gericht?
Hab ich zuviel erwartet?
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Oder geh ich jetzt hier zu hart mit mir ins Gericht?
Hab ich zuviel erwartet?
Nee, nicht unbedingt.

Es finden sich immer mal wieder Threads, die zwar angesehen werden, wo aber keine oder nur sehr wenige Kommentare dazu kommen.
Auch ich habe hier noch so den einen oder anderen Thread mit 0 Kommentaren.
Kommt wohl auch immer auf den Zeitpunkt des Einstellens an, wenn sehr viele User Bilder einstellen dann erschlägt einen schon mal die Masse, man "überfliegt" eine Beiträge nur um alles "abarbeiten" zu können.
Und Du kannst es auch positiv sehen:
kein Kommentar heißt einfach das die Bilder so o.K. sind und keiner weiteren Bearbeitung oder Verbesserung bedürfen.
Auch ich fluche bei manchen Motiven wenn der Platz nicht ausreicht, um das Objekt der Begierde komplett auf den Sensor zu bekommen oder einfach ständig Leute ins Bild laufen, ganz zu schweigen von vielleicht ungünstigen Lichtverhältnissen zum Zeitpunkt der Aufnahme. Aber man kann ja nicht immer warten bis das Licht optimal ist, dann würde man im Urlaub ja tagelang nur an diesem Ort verweilen um auf den Moment zu warten, wo alles optimal ist.

Und die Bilder in Deiner Galerie sind doch gut geworden.:ausrufezeichen:
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
moin...
.........da hilft manchmal ein etwas anderes Format...
ich habe mir mal ein Fot rausgenommen und etwas beschnitten und ein wenig die Tonwertkurve bearbeitet....mit Verlaub....;)
1_DSCF1788 Kopie.jpg

1_DSCF1788schnitt Kopie.jpg

1_DSCF1856 Kopie.jpg

1_DSCF1856 schnitt.jpg

und Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
jou Harald, find ich auch...Bilder wie auch Avatar:D:D



es grüßt
Reinhold

macht gerade Bratkartoffeln und freut sich drauf......:D:D:D
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Danke :) beim 2ten Bild hab ich mir das so auch schon überlegt, aber warum auch immer, wieder verworfen.
Beim ersten Bild fällt mir auf, ich hätte einfach warten sollen bis die Wolke vorbei gezogen ist, aber wie es immer so ist, man sieht durch den Sucher nur das was man fotografieren möchte und blendet alles andere aus.

Aber das Bild ist unbestechlich, und bringt es wieder zum Vorschein :D ob man will oder nicht...

Hier noch ein typisches Strandbild ....

 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
..den Schwaben wird ja Sparsamkeit zugeordnet....bei so Bildchen kann diese Sparsamkeit ruhig mal abgelegt werden und mal kräftig was abgeschnitten werden.
Ich hab mich da früher auch nicht so getraut, aber die Zeiten sind vorbei...

Grüße
Reinhold
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sind wir hier eigentlich nicht gewohnt, in die Galerie zu schauen, bei den vielen Beiträgen.
Ich benutze sie nur, wenn ich hier ein größeres Bild zeigen möchte, da dort mehr Speicherplatz erlaubt ist. So ist mir die Serie irgendwie bei der Vielzahl der Beiträge hier in den letzten Tagen durch die Maus geflutscht.

Einfach die Bilder mit der Galerie Funktion in ein Thema einbinden

http://www.bilderforum.de/t484-bilder-aus-der-galerie-einfuegen.html#post5050

Da sind doch 2 wirklich gute Aufnahmen dabei. Der alte Landungssteg und die Bucht gefallen mir.
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Hallo Werner,

erstmal Danke!

Dachte es ist einfacher die Bilder in der Galerie anzuschauen, okay, ich geb zu war ein bisschen faul, gelobe Besserung und werde in Zukunft alle Bilder in den Beitrag einbinden.

@onelow
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :p
Ich sitz manchmal vor einem Bild und weiß nichts mit anzufangen, möchte was verändern, weiß aber nicht was.

Seh schon, der Weg ist das Ziel, üben, üben, üben .... :)
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Hallo Katja, ich finde es toll dass Du bei deinem anstrengenden Job noch die Zeit und Lust für Fotos hast.

Was ich mir von Dir wünsche:
Mehr Reportage, mehr Leute, mehr Situationen....
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Hallo Claus,

erstmal Danke! :)
Da ich ja meine Fahrten selber disponiere kann ich da schon so den einen oder anderen Tag mit einplanen.

Tourenberichte gibts auf meiner Seite -> www.sprintermadl.de.vu -> Touren.

Mehr Leute, mehr Situationen, ja das wünsch ich mir auch, trau mich aber irgendwie meist nicht.
Ist für mich irgendwie schwierig.