Rumkugeln am Strand

  • Ersteller des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.813
Gefällt mir
32
Irgendwie ist ja dieser Tage wieder die Kugelseuche ausgebrochen.
Angesteckt bin ich ja schon ewig und so richtich wech kriegt man das ja nie mehr.

Und jetzt im Urlaub noch mal so 'nen fetten Rückfall bekommen.
Aber was macht man schon, wenn im Hollandurlaub eigendlich nur
maximal mittelprächliches Gewetter sein soll?
Man nimmt sich 'ne Kiste Spielzeug mit :)
Und wenn dann das Wetter meuchlings doch besser wird?

Dann kommt so was dabei raus:

Schneekugel mit Leuchtturm
(dafür ohne Schnee)


Kügelchen auf Hügelchen


Nach dem Einschlag des des Kometen Christel-Boll
hatte sich die Küstenlinie von südlichen West-Ostistan
den neuen Gegebenheiten angepasst .......


....and I'm floating in a most peculiar waaay....
....and the ball looks very different todaaaayyy......


Bei den beiden nächsten wusste ich echt nicht, welches ich
hier rein packen sollte. Also müsst Ihr beide ertragen. :cool:

Die Kugel zeigt die Zähne (Teil 1)


Die Kugel zeigt die Zähne (Teil 2)



Achso, ja.
Ich hab' die kugeligen Inhaltlichkeiten aus purer Bosheit nicht
umgedreht. Für mich, wie ja scheinbar auch für andere hier, ist
das SO genau richtig.
Wer will, darf sich aber die Bilder gern im Kopfstand ansehen. :D
 
muezin

muezin

Beiträge
3.167
Gefällt mir
69
Wer will, darf sich aber die Bilder gern im Kopfstand ansehen. :D
Schön, dass man das Schmattfön so leicht drehen kann :D

Schöne Reihe :daumen:
Für mich ist es das Bild "Nach dem Einschlag des des Kometen Christel-Boll" :klatschen:
Kommt sehr gut :daumen:
Is' mal ein wenig anders, dass man die Weite nur in der Kugel sieht und die Kugel ein wenig im Wasser ist...
:)
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
Moin Thomas,

für mich bitte auch "Nach dem Einschlag..." und das nachfolgende Bild. Und die zähnezeigende Kugel. :daumen: Aber auch die anderen Bilder gefallen mir gut. Und ja, mit Kugelinhalt auf'm Kopp finde ich es richtigrum.
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Wahrscheinlich ist es, weil Weihnachten naht....
Den Titel habe ich wohl deutlich missverstanden... ich dachte an Rum(Alkohol)-Kugeln und war doch in Sorge, diese Köstlichkeit im Sand wieder zu finden.

Da war ich doch beruhigt, dass es um die Glaskugel geht!

Zum Glück hast Du sie eingepackt. Die Bilder gefallen mir gut!!! :daumen::daumen::daumen:
 

Werner

Beiträge
728
Gefällt mir
3
Donnerwetter, da hast du ein paar ausgezeichnete Ideen gehabt und super umgesetzt.
Gefallen mir durch die Bank! :daumen:

Werner
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.699
Gefällt mir
61
Weckt Sehnsüchte und Träume, also: Job erfüllt, die Bilder tragen eine Message und gefallen mir sehr gut! :daumen:
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.140
Gefällt mir
50
Ja, die Kugelseuche...
kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Die Bilder gefallen mir durch die Bank weg alle, auch wenn ich etwas neidisch bin, dass meine Bilder keine so hohe Resonanz gefunden haben :rolleyes:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.813
Gefällt mir
32
Da haben ja tatsächlich noch ein paar Leute geguckt :)

Danke für all das Nette.

Im Augenblick hadere ich mit mir selbst, welches (oder welche)
davon ich zum Druck gebe. Seitdem ich die "Ribba"-Leisten von
diesem Schwedenhöker im Arbeitszimmer habe, wechsle ich
dauern die "Zimmerhintergründe" :) das macht Spass.
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Wirklich tolle Fotos, die du da mit der Kugel gemacht hast.
:daumen:
Mein Favorit ist auch der "Kometeneinschlag" :)
sehr schön :daumen:

Und ja, ich gebe mich geschlagen, das mit dem auf dem Kopf stehen in der Kugel muss bei Kugeln so sein...
naaa gut...
:eek::D:D:D:daumen: