Ruhrpott-Stammtisch-Treffen 2022 ?

Janni

Janni

Beiträge
8.873
Hallo Leute,

das letzte Stammtischtreffen war im März 2020, also über 2 Jahre her und mittlerweile gehts ja nun auch maskenfrei ohne irgendwelchen 2G oder 3G-Regeln 👍
Wer von den "üblichen Verdächtigen" hätte denn mal wieder Lust und Zeit auf ein Treffen Abends bei Speis & Trank ?
Es dürfen natürlich auch gern Leute mitmachen die nicht aus der direkten Umgebung kommen, ist doch klar 😉
Mein Vorschlag wäre entweder die Kartoffelkiste in Duisburg, dort war es immer sehr gemütlich und lecker, oder "Hong-Xing" in Oberhausen mit seinem legendäre Buffet, einmal zahlen und Essen bis der Arzt kommt.

Also, wie siehts bei euch aus, zeitlich irgendwo gegen Ende April oder Anfang Mai, Freitags oder Samstags, wobei es Freitags aus arbeitstechnischen Gründen wohl eher auf 19:00 Uhr hinauslaufen würde, Samstags würde ja auch 18:00 Uhr gehen ?!
Das wäre dann entweder der 29.04. / 30.04. oder der 06.05. / 07.05. 😜


Wer hat Lust und Zeit ?
 
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
358
Ich hätte mal tierisch Bock auf ein Treffen. An den beiden Wochenenden bin ich allerdings im Urlaub.

Aber bestimmt beim nächsten mal. 🙂
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.180
Hej...

habe wirklich Lust euch mal Live in Life zu sehen, doch das wird bei mir erst im September möglich sein...

Very Sorry...

Gruß, der Bü...
 
Janni

Janni

Beiträge
8.873
So, beide Termine sind verstrichen, Danke für das Interesse, Fotoflöchen und Bü 🙂

Entäuschend das von den Leuten die sonst immer regelmässig mit dabei waren so absolut gar keine Regung kam, am Ende für mich doch sehr ernüchternd....erneute Vorschläge wird es von mir auch nicht mehr geben.

Die bisherigen fast regelmässigen Treffen waren immer sehr lustig und "lecker", hier zur Erinnerung noch mal ein paar Bilder eines der vielen Stammtischtreffen vom Juni 2019 : Bilder vom Stammtischtreffen - Juni 2019

Vielleicht sieht man sich ja nochmal falls jemand ein Forentreffen im Sommer anregt, bis dahin : "Immer gut Licht" 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...

Ähnliche Themen