Suche Rügen...Oktober

• Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Hallo,

ich mußte ja unbedingt im Oktober noch mal hin. Dann war ich da und das Wetter, natürlich Schietwetter und Wellengang ohne Ende!
Rügen1.jpg

Rügen2.jpg

Rügen3.jpg

Rügen4.jpg

Rügen5.jpg

Rügen6.jpg

habe schiefen Kram ein wenig nachgebessert, hatte zur Zeit der Aufnahmen mit mir zu tun, hätte faaast geko...!

Gruß
Hanning

25.10.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rügen...Oktober . Dort wird jeder fündig!
orsi

orsi

stürmische bilder! man kann sich ja wirklich ein bild davon machen, wie dein oktober-kurzurlaub auf rügen war.

ich bin immer sehr erleichtert, wenn ich sehe, dass andere (wesentlich erfahrenere fotografen) auch nicht immer nur gerade horizonte hinbekommen :p

netzuser

netzuser

Hallo Hanning,
was mußt Du auch im Oktober dahin? :confused:
Trotz Seekrankheit hast Du ja doch eindrucksvolle Bilder mitgebracht. :klatschen:
Gruß
Uwe

Ha Si Ti

Hallo Uwe,

toll wieder mit Dir......ja eigentlich war ich wegen der Kraniche von Stralsund bis Sassnitz unterwegs und dann kam das sooo... mit der großen Schiffsfahrt!

@orsi
alles klar aber wenn festhalten angesagt ist auf nem Pott,
knipst man mit einer Hand...ja und dann eben das!

Gruß
Hanning

wpau

wpau

habe schiefen Kram ein wenig nachgebessert, hatte zur Zeit der Aufnahmen mit mir zu tun, hätte faaast geko...!

Gruß
Hanning
Aber Hanning, das als Küstenbewohner. Gut das ich einen Kuhmagen habe, der so etwas verträgt. Ich denke immer noch mit Wehmut an meine Werft Zeit zurück. Die Probefahrten mit stundenlangem Kompass Einnorden und Test der Technik waren schon ein Erlebnis.

Wir waren 2003 auch auf Rügen im Herbst. Wetter wie jetzt, aber zum Glück nur Wind mit Wolken und ohne Regen, bis auf unsere Bootstour zu den Kreidefelsen. Da hatten wir von allem etwas, Ingrid war nicht so begeistert.:eek:

Schöne Serie und die Insel werde ich wohl irgendwann noch mal besuchen, nach der Altersheim Zeit. ;)