(Tiere) Rudel-Update

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Nix dolles heute,
Aber unser Rudel hat am Mittwoch recht überraschend Zuwachs bekommen.

The House of Parrot proudly presents:

Dirty Harriet Calahan - ein kleines Elo-Mädel, 17 Wochen alt.

Jetzt sind wir also zu siebt. Und da wir unsere Kindchen ja immer paarweise halten, gibt's dann nächstes Jahr noch einen Elo-Jungen dazu.





 
27.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rudel-Update . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bild 1 und 2 sind super geworden!
Tiere im Lauf und dann so klar und scharf, das gefällt mir wirklich!!!
Bild 3 ist nicht ganz so mein Ding, Schärfe und Farben sind aber gut
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Ulli!

Von der Lütten gibt's hier bestimmt bald mehr zu sehen.
Das waren nur ein paar erste Schnappschüsse vom Mittwoch.
Ich hoffe eh, dass ich jetzt soweit bin, mich hier wieder reger zu beteiligen.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.792
Bild 2 ist mein Favorit

und die Kleine sieht prächtig aus!

"Die Herrin der Augenringe" sozusagen... :D

lg.
Pitt
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke!
Ich werde es weiterleiten. Hauptsache es steigt ihr nicht zu Kopf. *g*
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Alle Foto's :klatschen::klatschen::klatschen:. Bild 2 "croppiert"...

hund1.jpg

Grüße Jens
 
Gabi

Gabi

Beiträge
38
Dein kleines Elo-Mädel ist ja ganz entzückend.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schönes Hunde-Mädel, klasse Bilder!

Schlafen die alle in eurem Bett:eek:, hab ich da nicht mal ein Bild in Deinem Flickt Account gesehen:cool:!
Da wirds für eigenen Nachwuchs eng :p!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Bild 1 und 2 sind super geworden!
Tiere im Lauf und dann so klar und scharf, das gefällt mir wirklich!!!
Bild 3 ist nicht ganz so mein Ding, Schärfe und Farben sind aber gut

Man muss das Ganze aber auch unter dem Aspeckt "Erinnerungen" sehen und das kommt es dann auch nicht immer auf 100% Perfektion an. (Wenn ich mir so einige Fotos meiner Familie unter dem Gesichtspunkt Goldener Schnitt, optimale Belichtung, nichts abgeschnitten ansehe - Oh Je !!

Trotzdem sind die Bilder immer wieder sehenswert und die Texte klasse.

Viele Grüße
Harald
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Euch allen für die freundlichen und motivierenden Kommentare.
Tut doch immer wieder gut.

Und,@Rainer: Die dürfen zwar alle aufs Bett, aber wenn wir sie runterschicken gehen sie auch sofort. Wenn Hunde wissen, wer das Sagen hat, kannst Du ihnen fast alles erlauben.

Die Lütte allerdings ist mit ihren 17 Wochen eindeutig zu spät zu uns gekommen. Die hat dermaßen viel Unfug im Kopf, den wir ihr zwischen 8 und 16 Wochen deutlich leichter hätten austreiben können. Aber was tut man nicht alles...?