RSS-Feed bilderforum.de

  • Autor des Themas Gold_SD9
  • Erstellungsdatum

Gold_SD9

Beiträge
47
Ich habe meine wichtigsten Seiten und Foren immer per RSS-Feed im Blick.

Leider konnte ich für das Bilderforum.de keinen solchen finden. Die Suche hat auch nichts ergeben.

Hat einer einen Tipp?
 
24.12.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: RSS-Feed bilderforum.de . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.372
Hmmm,

was ist ein RSS-Feed? Ich mein'... ich könnt' jetzt auch Robert fragen, weil das ja immer sähhr peinlich ist, wenn schon der MOD keinen Plan hat ... aber ich geb's mal eben einfach zu.:rolleyes::rolleyes:

Grüße und guten Rutsch

Klaus
 
Alex_

Alex_

Beiträge
215
ein RSS-Feed ist sicher nicht schlecht, (für den, der nicht abschalten kann oder will oder so...)
ich persönlich mach ab und zu gerne mal ne www und Handy Pause....
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.372
(...)
ich persönlich mach ab und zu gerne mal ne www und Handy Pause....
Wie alt bist Du?! Ich schieb' das selbe Bedürfnis mal auf mein Alter, glaube aber, dass das auch jungen Leuten mal gut täte, mal abzuschalten. Bzw. (abschalten kann ich auch schlecht!;)) aber ich konzentriere mich gerne mal (UNGESTÖRT!) auf Dinge, die mir wichtig sind.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.871
Hey, noch ein :daumen::klatschen: Symphatiepunkt :klatschen::daumen: !

:D

Mal ehrlich: Man müsste es im vbulletin erst einmal einrichten, was m.E. nicht den Aufwand Wert sein dürfte. Es hat ja bisher mit den Thread-Abos auch vorzüglich geklappt, ohne dass wir die RSS-Kanüle für die Dauer-Infosion bereitstellen mussten.

Gruß,
Oz