(Tiere) Rotschwanz

• Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Hallo,

man sieht ihn oft aber auch er ist schwer gut hin zubekommen. Bei diesem Bild dachte ich erst son Schiet wieso muss er sich immer auf dieses T-Stück setzen. Jetzt bin ich der Meinung hat doch auch was, z.B. einen guten HG und kein Gestrüpp!

Rotsch..jpg

is mit dem 120-400er gemacht...Bildausschnitt 70%

Gruß
Hanning

10.05.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rotschwanz . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Schön getroffen Hanning.
Ich habe mit denen noch mehr Pech. Wenn ich den Gemüsegarten umgrabe, sitzen sie 2 m entfernt und warten auf Regenwürmer. Aber sobald ich mit der Kamera komme sind sie verschwunden.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Klasse Hanning!:klatschen::klatschen:
Natürlich ist das ein Photo ganz nach meinem Geschmack!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Telekomiker

Telekomiker

Schön getroffen Hanning.
Ich habe mit denen noch mehr Pech. Wenn ich den Gemüsegarten umgrabe, sitzen sie 2 m entfernt und warten auf Regenwürmer. Aber sobald ich mit der Kamera komme sind sie verschwunden.
Dann mach doch einfach an deinem Spaten einen Kameraadapter und setze die Sigma drauf, so kannst Du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: umgraben und fotografieren. :D

@Hanning

Weiß' gar nicht was Du hast, so schön freigestellt und nichts stört im Hintergrund. Für mich eine tolle Aufnahme.

ultraprimel

werner: grab doch deinen garten mit der sd um! und wenn du dann ein paar sd´s verbuddelst, hast du wahrscheinlich schneller nen nachfolger, als wenn du auf sigma wartest ;-)))

zum bild: ich find gerade das rohrstück toll! eben mal kein gestrüpp. vogel als kulturfolger. wunderbar.

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Die rostrote Farbe des Vogels harmoniert doch wunderbar mit dem "Rost" auf dem T-Stück -

mir gefällt`s! :klatschen::klatschen::klatschen:

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
(Tiere) Tschechischer Rotschwanz Sigma Bilder besprechen 24