Rotmilan, diesmal näher als sonst...

Christa E.

Christa E.

Beiträge
259
Moin zusammen,
gestern hatte ich mal Glück und der Rotmilan kam doch näher als sonst üblich. War ich gar nicht drauf vorbereitet!
Ein gutes Foto ist dabei aber rausgekommen. :)
Ein weiteres finde ich auch ganz okay, nur eigentlich hätte ich andere Kameraeinstellungen vornehmen müssen. Ging aber mal wieder, wie so oft, alles viel zu schnell....


Rotmilan-02.jpegRotmilan -01-01.jpeg
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.758
hallo Christa
#1 gibt nichts zu meckern, sauber getroffen :)
#2 der Kopf ist scharf abgebildet und die etwas verwischten Flügel geben meiner Meinung nach dem Vogel eine gewisse Dynamik.
von mir 👍
👍 👍
 

gorvahloh

Beiträge
16
....und dann auch noch auf Augenhöhe, bzw etwas höher. Toll.
Gruss
Hartmut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christa E.
dj69

dj69

Beiträge
4.748
Klasse Schuss! Schöne Schärfe und auch tolle Dynamik im 2. Bild.
Gefällt mir sehr gut. Hier zieht auch ein Milan seine Kreise, aber jedes mal wenn er da war hatte ich die Kamera nicht parat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christa E.
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.683
Phantastisch!! 😊 👍👍

Gefällt mir sehr!

Grüße und solche Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christa E.
Janni

Janni

Beiträge
8.909
Jepp, klasse Bilder sind Dir da gelungen, besonders Bild 2 mit den (Bewegungs-) unscharfen Flügeln, das gibt dem Bild eine richtige Dynamik...sehr gut 👍 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christa E.
Christa E.

Christa E.

Beiträge
259
Vielen lieben Dank und ich freue mich sehr, dass Euch die Fotos gefallen! :)
@nobbi26 @Kangal1966 @gorvahloh @dj69 @Klaus-R @Janni

Was ich erst als nicht so gelungen empfunden habe, scheint ja doch ganz okay zu sein...
Mich störte die Unschärfe der Flügel im zweiten Foto, darum wollte ich es erst gar nicht zeigen aber anscheinend ist es doch nicht so schlecht, wie ich erst dachte... ;)