Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rotmilan auf Beutejagd im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Hier seht ihr einen Rotmilan auf Beutejagd.
Rotmilan auf Beutejagd Beitrag #1
lutzi55
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Hier seht ihr einen Rotmilan auf Beutejagd.
Wie immer ein gelungenes Foto. Und dann noch mit Artenbestimmung. Wohnst du eigentlich im Vogelarten oder ähnlichem? ;-)
Ebenfalls frohe Weihnachten, Lutzi!
Rotmilan auf Beutejagd Beitrag #3
Artelanas
Wow! Klasse Aufnahme! :daumen:
Rotmilan auf Beutejagd Beitrag #4
lutzi55
Nein, ich wohne in keinem Vogelgarten. Aber, Greifvögel faszinieren mich, da informiert man sich dann. Dieses Foto wurde gemacht, als ein Landwirt seinen Acker umpflügte. Dann kommen die Greifvögel und setzen sich an den gemachten Tisch. Das sind die Möglichkeiten, diese herrlichen Greifvögel so abzulichten.
Rotmilan auf Beutejagd Beitrag #5
Lichtblick
Das ist ja der Hammer, den hast du wirklich klasse erwischt...! Ich liebe Greifvögel auch sehr, der Rotmilan gehört zu meinen Lieblingsgreifen. Vor ein paar Wochen hat mein Nachbar häufiger mal einen Rotmilan bei uns auf einem Baum gesehen (ich wohne ländlich). Leider immer, wenn ich gerade nicht da war und arbeiten musste. Was hätte ich DEN gern vor die Linse gekriegt...! Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme und
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.