Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem Kommentar zum Rahmen und einem von mir nachbearbeiteten Bild habe ich mir ja schon mal die Finger verbrannt. Aber den finde ich einfach unpassend.
Rotkehlchen Beitrag #3
can40man
Hallo Ralph,
danke für Deinen Kommentar. vielleicht hast Du es schon gemerkt, das ein- oder andere Mal setze ich einen Rahmen um mein Foto.
Mein Grund, bei diesem Foto saß der Vogel bei uns auf dem Rasen und der war zu der Uhrzeit noch nicht wieder geschnitten. Das fand ich einfach doof.
Aber ich bin aber froh das ich mit Deinen Kommentaren Gut leben kann.
Gruß
Hermann
Rotkehlchen Beitrag #4
PeterS
Mir gefällt der Rahmen sehr gut, mal was anderes, als immer nur die Einheitsrahmen.....
Der Vogel natürlich wie immer toll....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.