Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Roter Fingerhut (Digitalis purpurea) im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leuts,
Blüten faszinieren mich immer. Bei unserem Sonntagsausflug heute sind mir zahlreiche Rote Fingerhüte "über den Weg gelaufen"...
Roter Fingerhut (Digitalis purpurea) Beitrag #1
Steffen1207
Moin Leuts,
Blüten faszinieren mich immer. Bei unserem Sonntagsausflug heute sind mir zahlreiche Rote Fingerhüte "über den Weg gelaufen"...
Eine tolle Serie hast du da geschossen.
Jedes einzelne Bild (für mich) ein Genuss.
Danke für´s hairzeigen.
Roter Fingerhut (Digitalis purpurea) Beitrag #3
jukl
die Blüten sind wirklich schön aufgenommen!
schöne Farben ( der lilane rote Fingerhut )
Roter Fingerhut (Digitalis purpurea) Beitrag #4
Janni
Faszinierende Pflanze die ich selber noch nie vor die Linse bekommen habe
Von den Blättern kann man sich einen schönen Tee aufbrühen....den man aber nur 1x trinkt, danach ist man nicht mehr fähig zu trinken
"Alle Pflanzenteile sind hochgiftig", steht auch bei Wikipedia
Falls Claudia Dir also mal einen leckeren Fingerhut-Tee serviert solltest Du überlegen was Du letztens falsch gemacht hast
Hattest den Weissabgleich auf "Automatik"....ist bei Bild 4 und 5 gut erkennbar, der Unterschied kann durch den andersfarbigen Hintergrund kommen
Gruss
JAN
Roter Fingerhut (Digitalis purpurea) Beitrag #5
Steffen1207
@Jan: hab den WA bei der EBV auf trüb gestzt. Das gibt schöne warme Farbtöne. Bei #4 hab ich das vergessen zu tun.:ups:
Roter Fingerhut (Digitalis purpurea) Beitrag #6
Steffen1207
Hier nochmal ein bisken Nachschub. Zwei hab ich noch...
Roter Fingerhut (Digitalis purpurea) Beitrag #7
Lichtblick
Fingerhut finde ich immer klasse, auch zum Fotografieren. Allein schon, weil sich die Hummeln so gern drin tummeln (schön gereimt?). Da ich keine kleinen Kinder hab, die sich zu sehr damit beschäftigen könnten, hab ich reichlich Fingerhut im Garten - der sät sich ja immer wieder selbst aus an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Das zweite und das fünfte Bild gefallen mir übrigens besonders...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.