orsi
heute hatten wir einen kleinen ausflug in den botanischen garten gemacht. da ist es passiert. wir haben uns verloren. böse zungen behaupten, es wäre an mir gelegen, da ich (wieder mal) jedes grashalm fotografieren musste. ich stand also da ohne wasser, ohne geld und was viel schlimmer ist, ohne einen eratzakku dabei zuhaben. mein rucksack war passenderweise bei meinem freud auf dem rücken. bis es soweit gekommen ist, habe ich zum glück doch einiges ablichten können.
ich bin mit meiner sd15 weiterhin sehr zufrieden (abgesehen von hohen iso-einstellungen, aber das war heute auch nicht nötig gewesen). am meisten begeistern mich die roten blüten. es ist mir bislang nie gelungen, rote blüten einigermaßen vernünftig bzw. ansehnlich abzulichten.

ich bin mit meiner sd15 weiterhin sehr zufrieden (abgesehen von hohen iso-einstellungen, aber das war heute auch nicht nötig gewesen). am meisten begeistern mich die roten blüten. es ist mir bislang nie gelungen, rote blüten einigermaßen vernünftig bzw. ansehnlich abzulichten.