(Menschen) Rot!

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Rot! . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schon sehr krasser Blaustich bei dem Bild. Sagt mir nicht so zu.
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Ganz nach Wunsch auch mit normalen Farben:

P6190485.JPG

An der Haarfarbe habe ich nicht gedreht, die sind wirklich so.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also diese 2te "Rote Zora" (*) gefällt mir auch besser als das doch recht blauhaltige Bild.


(*) Gab da mal eine Fernsehserie "Die rote Zora und ihre Bande"
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
*lol*
solche Damen rennen hier auch rum :cool:

Bild 2 gefällt mir auch besser, wirkt gefälliger.
Vielleicht ist bei ihr die Möhrenkost ausgegangen :D
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
*lol*
solche Damen rennen hier auch rum :cool:

Bild 2 gefällt mir auch besser, wirkt gefälliger.
Vielleicht ist bei ihr die Möhrenkost ausgegangen :D

Nein Ulli, das kommt von Paradeissuppe. :p Muss es wissen war auch einige Zeit "Rothaarig", aber nicht mit dem Knalleffekt. :eek:
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Nein Ulli, das kommt von Paradeissuppe. :p Muss es wissen war auch einige Zeit "Rothaarig", aber nicht mit dem Knalleffekt. :eek:


Hallo Martina:paradeissuppe = Tomatensuppe????


@alle:
Ich finde die Farbe genial. Übrigens, die Beiden sind keine Chaoten, sondern sehr tolle Menschen mit Berufen die den einen oder anderen verblüffen würden.