(Technik) Rostlauben

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Nachdem hier ja schon klasse Oldtimer gezeigt wurden, hier mal zwei "Prachtexemplare" der Transportzunft.
Der erste steht in der Nähe einer alten Zeche, der zweite an einem Wanderweg in Waldnähe.

Rostlaube-SD10 - IMG01426.jpg

Rostlaube-IMG03282.jpg

Rostlaube-SD14 - SDIM5920.jpg

Rostlaube-SD14 - SDIM5854.jpg

Rostlaube-SD14 - SDIM7158.jpg

Rostlaube-SD14 - SDIM5855_1.jpg
 
20.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rostlauben . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow, der Deutz ist klasse, mit der Sonnenblende,
ich mag Schrottografie:D!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Was bei Dir alles so liegen gelassen wird. Der Deutz ist doch echt ein schöner Oldtimer. Er wartet wohl auf kundige Hände.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ich hänge meine mal mit dran, hoffe Du hast nix dagegen Harald!

Die unbeschreibliche Qualität:psst:, vor allem der Schärfe, hatte ich damals mit eine Fischaugen-Vorsatz erreicht:ups: ... ich dachte mir damals, ach was die alle schreiben, so schlecht kann das nicht sein:eek:.

Zu faul zum abschrauben, habe ich dann einfach mit dem 18-55 gezoomt, da wirken SD10 Bilder wie von ner Holga!

IMG00200.jpg

IMG00210.jpg

IMG00232.jpg
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
boooahhhhh... DIE sind ja geil..... :eek:


ich bitte demütigst um verzeihung meiner höchst saloppen ausdrucksweise, jedoch konnte ich meinen emotionen angesichts dieser herrlichen fotos vom schrott nicht mehr einhalt gebieten..... :ups:
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hey Rainer,
nicht schlecht:klatschen:
Da hat sich noch kein Klüngelskerl für interessiert:fragezeichen::D
 
micha77

micha77

Beiträge
874
@ rainer
hammer bilder, ist ja ein benz 710er, hatte früher auch mal einen, mit der schönen rundschnauze. in afrika fahren noch sehr viele davon, meistens mit mindestens 1 mill. km drauf
immer gut licht
gruss micha
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Uuups, danke euch:) ... ich hielt die Bilder für Grottenschlecht:psst::D!

Mal sehen, wie es Morgen hinhaut, dann fahre ich mal dort vorbei, steht bestimmt noch dort. Habe den Rundhauber bestimmt vor 8 Jahren schon mal fotografiert, muss ich mal suchen.

@Micha
Von Afrika-Bildern kenne ich die auch, ich dachte immer der wird dort in Lizenz gebaut?

@Harald
Was isn das für einer, einerseits erinnert mich das Auto an einen Kadett A/B, anderer seits an nen DAF 66, Peugeot gabs doch auch mal so ähnlich??
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Cool! Schrottphotographie .. die neue Masche!:klatschen::klatschen::klatschen:

Da passt doch auch mein alter Framo.;)

sample 4b.jpg

Grüße und schöne Rostlauben

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.993
Hallo Harald,

der Deutz hat anscheinend ein französisches St. Tropez - Kennzeichen: wo haste den denn erwischt!?

Beim Gelbling handelt es sich um einen "leicht" vermackten Kadett B ;)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
@Robert
Du und der KADETTilac, da kann man dir nix vormachen:D.
1200ccm und 60 zornige PS:D rissen tiefe Spuren in den Asphalt wenn Robert Andretti hinter dem Steuer saß:D:D:D!

@Klaus
Der is ja fast neuwertig:psst:, das gilt nicht:p;).
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Jetzt war ich Heute beim alten Rundhauber,
aber leider ist er der Flex zum Opfer gefallen, die Bäume stehen auch nicht mehr!:mad:

P9230001.jpg

P9230006.jpg